Beiträge von Franklyn

Kleines Update nach jetzt 6 Tagen ausgiebigem Testen:
    Da Teil macht schon Spaß, nur hätte ich nicht gedacht, dass der 2.0d so 'ne Gurke ist.
    Ich hatte schon mal 'nen F30 als Werkstattersatzwagen, da ist mir das nicht so aufgefallen, vielleicht liegt es mit an den 19" Rädern, sonst würde mir nichts einfallen.
    Daher ist die Schnitzer-Box nach dem Winter ein absolutes Muss!

seit wann gibts den 335d als Touring in der F30/F31 Generation? im F31 ist bei 330d schluss...

nur weil er (noch) nicht im Konfigurator drin ist, heißt es nicht, dass er nicht bestellbar ist (natürlich nur als xDrive).
    Der 4er ist seit letzten Dienstag als 435xD beim :) bestellbar, habe ihn Mittwoch bestellt, poste morgen mal meine Konfig.

Also mein E90 335D hatte keine Prollanlage sondern die schöne Links-Rechts-Einzelrohr vom 335i. Evtl. hat er ja gebraucht gekauft mit irgendwelchen Umbauten? ;)

SCNR

Grüße
    Sven

genau die Originale meine ich, die ich als hässlich empfand und daher auf links habe umbauen lassen.
    Aber ist alles (zum Glück) Geschmacksache!

Sorry hat nicht's mit dem Tacho zu tun.
    Trotzdem kläre ich dich gerne auf:
    das Flaggschiff des Diesels hatte bis dato immer eine (für mich) um es gelinde auszudrücken unschöne AGA.
    Da mich der Umbau der AGA bei meinen beiden letzten 335ds Geld gekostet hat (anderer Diffuser ect.) und ich das bei meinem zukünftigen 435xD nicht mehr machen muss, da er eine doppelflutige AGA links bekommt, habe ich die gesparte Kohle in die SA LED investiert!
    Mit Verlaub, was gibt's daran nicht zu verstehen?

Geht zu 100% bis 260km/h. Die AGA ist übrigens auch nicht mehr so wie beim 35i sondern zweiflutig auf der linken Seite wie beim 30d ;)

Als ich hörte, dass mein zukünftiger 435xD 'ne doppelflutige AGA links bekommt anstatt der Prollanlage meiner beiden letzten 335d, habe ich sofort die gesparte Kohle für den Umbau in LED investiert! :D