Ich habe des öfteren andere Fahrzeuge daher wäre es wirklich praktisch, online das Profil zu importieren,
bei meinen beiden G11's geht es auch nicht.
Von der Technik aus München gibt es auch nix neues.
Ich habe des öfteren andere Fahrzeuge daher wäre es wirklich praktisch, online das Profil zu importieren,
bei meinen beiden G11's geht es auch nicht.
Von der Technik aus München gibt es auch nix neues.
Ich hab alles mit
BMW Universal-gleitspray 81229407711
behandelt seither ruhe . Dazu gab es auch BMW intern mal einen PUMA- Maßnahme für den G11
Zerlegen muss man leider trotzdem
Hallo Gemeinde,
mir ist aufgefallen das der Online Export des Fahrerprofils bei allen meinen Fahrzeugen nicht mehr funktioniert.
Es erscheint die Meldung "export erfolgreich" ankommen im Portal tut jedoch nichts.
USB geht einwandfrei.
Die Kundenbetreuung war bisher nicht fähig das Problem zu lösen.
auch ein Werkstattbesuch mit i-Stufen update brachte nur Verschlechterung.
PUMA hat scheinbar auch keiner eine Ahnung.
Könnt Ihr dies bestätigen? gibt es bei euch Probleme? Lösungsansatz
Für eine Vertragsverlängerung müsste ich demnach eigentlich Geld bekommen um überhaupt
darüber nachzudenken dies jemals zu nutzen, so peinlich finde ich dies.
Die Idee mit den Nieren finde ich gut, ich habe mir gerade mal die vom G11 vorgenommen.
Leider scheidet da ein umbau auf die f30 Niere komplett aus.
die Aufnahmen kriegt man so nicht hin, geschweige den die Ansteuerung.
Die Alternative wäre die althergebrachte Kühlerjalousie/Luftklappensteuerung passiv, die sich auch einfacher anbinden lässt sofern sie nicht ohnehin schon verbaut ist.
Die "Pappdeckelvariante"würde ich nicht machen auch im hinblick auf DPF Regeneration etc.
ich würde hier eine gequetschte Kupfermutter M8 verbauen.
Tnr. 18201723432 die sollten auch halten denke ich
Hat bei mir mit 30tkm angefangen nach nicht mal 2 Jahren, auf beiden Seiten,
Der Händler hat dann auf den "Referenzkatalog" verwiesen und meinte "Normal" ist halt so
Nach einem eindeutigen Schreiben an die Kundenbetreuung habe ich dann geklärt was im Premiumsegment "Normal" eigentlich
bedeuten soll.. daraufhin wurden beide Bezüge getauscht wobei die Fahrerseite bereits nach 500km schon wieder falten hatte
und nochmal getauscht wurde+ die Beinauflage da die Farbe anders war.
Zusammenfassend einfach minderwertigste Qualität und peinlich für BMW
Mein nächster Seat hat wieder Stoff
Wenn alles soweit fest sitzt würde ich zur Wunderwaffe "Filzstreifen" übergehen
gibst schon was neues? habe genau den selben Fall in der Verwandschaft.
Der Wagen hat allerdings schon mehr Km runter.
Ich habe vor ein paar tagen eine neue I-Stufe wegen einer anderen Thematik bekommen und muss sagen dass
die verzögerte Wiederbeschäftigung so gut wie gänzlich verschwunden ist.
Gerade im Kalten hat mich dass besonders genervt.
Ne ne du hast da gar keine Verwirrung gestiftet, es geht mir um die Funktion.
Gibt’s schon Neuigkeiten von der Werkstatt?