Beiträge von Lambda1

Ich meine es gab die Variante in den USA mit Standklima.. der Wagen bleibt damit abgeschlossen und nur über CD ansteuerbar..

Effektiv wie Standlüftung nur eben mit Motorstart. Bei Fahrzeugen mit Automatik eher kein Problem.

Drauf gekommen bin ich eigentlich bei meiner codiering des Temperatur Offset der ihka.. da gibt es den Punkt "Standklimatisierung"

Gibt es vielleicht eine SA dazu?

Guten Tag zusammen.

Ist es möglich beim 330d eine Standklimatisierung zu Codieren?

Das dabei das Triebwerk anspringt und normal im Leerlauf klimatisiert wird..

Nach meinem Infostand ist das zwar in ece nicht erlaubt aber das steht auf einem anderen Blatt..

Ich habe mir seinerzeit in der HUH den Button tagfahlicht mit codiert somit konnte ich dies immer bequem ausschalten..

Standardmäßig ist das tfl ja immer an eine Abstellmöglichkeiten gibt es nicht.

Warum ist jetzt mit der neuen i Stufe plötzlich das tfl aus obwohl die HUH ja auf Standartwert codiert wurde?

Guten Abend f30 Gemeinde.

Habe heute meinen wagen aus der NL wieder abgeholt. Es wurde ein neues Automatik Getriebe verbaut.. scheinbar in diesem Zuge wurde programmiert..

Jetzt habe ich das Problem dass aktuell das Tageslicht nicht mehr angewählt werden kann in der hu da dies z.b einer der Punkte war die ich angepasst habe. Eigenartiger weiße ist das Tagfahrlicht aktuell auch aus.. vermutlich weil es zuletzt mit dem alten Stand auch nicht angewählt war..

Was benötige ich hier im das wieder Grade zu biegen?eine neue pszdata light?

Ich hab die Istufen f020 21 11 535 wer kann mir hier helfen.?

Guten Tag zusammen.. Habe bei den aktuell sehr hohen Außentemperaturen ein Problem mit den Türdichtungen. Diese überlappen oben im Bereich der B Säule so stark das es beim Öffnen der Türe bereits einen Wiederstand gibt.

Noch ein Bild dazu damit ihr wisst was ich meine.

Es sind nichtmejr die originalen Dichtungen die wurden wegen knarzen bereits getauscht.. Verschieben der Dichtung hat immer nur kurz Abhilfe gebracht.

Wie sieht das bei euch aus?

Was ist den bitte die obere startfähigkeitsgrenze? Vollkommen unlogisch.. Ich tippe mal stark auf den ibs.. Hast du ein Ladegerät mit fsv Modus?

Dann könnte du mal hängen lassen und anständig messen..

Die Stellungnahme ist natürlich nicht das was du dir erhofft hast zumal wenn ich das richtig verstehe hier ja nur die rede von der Schubabschaltung ist.

Diese liegt ja beim Schaltvorgang überhaupt nicht vor.

Wie in deinem Video zu sehen ist geht die Drehzahl ja bereits im Stand nicht ordentlich zurück auf Leerlauf.

Kenn ich so jetzt nicht von der opf Regelung..

Es kommt mir so vor als wäre da noch der Transportmode gesetzt..

Hat deine Werkstatt denn sonst noch was unternommen?

SW Update oder Adaption zurückgesetzt?

Bei mir ist das von dir angesprochen verhalten genauso.

Wenn die headunit frisch hochstartet ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Verbindung mit dem "Apps" Reiter am wahrscheinlichsten..

Manchmal klappt es auch überhaupt nicht, auch alle Versuche die normale BT Verbindung zu trennen und auf Apps zu gehen scheitern. Es kommt dann immer "starten sie ggf die app." blabla und der Kreisel dreht sich vermutlich Tage lang so weiter.

Warum das auch immer so ist konnte ich bisher nicht feststellen. Lösungen scheint es ja auch nicht zu geben..

Fakt ist es scheint an der connected app und der BT Verbindung zum Fahrzeug zu liegen..