Ich finde den irgendwie zu teuer. Hat zwar ne gute Ausstattung aber ich hab für meinen 330d Touring EZ 10/13 mit nur 40tkm grad mal 3000 Euro mehr bezahlt.
Beiträge von derBenno
-
-
Natürlich sind die Steckdosen am Auto und an der Ladesäule verriegelt. Sonst könnte man die ja einfach abziehen. Wenn man das Fahrzeug verriegelt beim Weggehen verschließt sich auch die Steckdose am Auto. Und nur der Besitzer des Fahrzeugs kann den Stecker wieder abziehen. Wie es aber mit roher Gewalt aussieht kann ich nicht sagen so fest habe ich nie am Stecker gezogen. Erfahrungen beziehen sich auf Renault Zoe. Übrigens ein super Auto das ich 1 Woche nutzen durfte
-
Die originalen M343 passen ja nicht. Und ich meine gelesen zu haben das sie garnicht schlecht sein sollen?!
-
Findet ihr den Preis für diese Felgen hier in Ordnung?
-
Redet/Schreibt die Werkstatt in diesem Ton mit dir?! Falls das so sein sollte würde ich mal über einen Wechsel der Werkstatt nachdenken...
-
Kann es sein das es für einen F31 330d keine Eibach Sportline Federn gibt? Zumindest finde ich nichts.. Nur das ProKit
-
Hat schon mal jemand mit http://www.klasen-motors.com Erfahrungen gemacht?
-
Glückwunsch! Echt schönes Auto!!
Aber Dein "nicht viel am Auto machen" ist ein wenig... untertrieben, oder??
Ja da muss ich dir leider recht geben. Am Anfang ist man immer vernünftig aber das legt sich irgendwann
Termin für die Auslieferung ist kommenden Freitag! Ich freue mich rießig
Gleich im Anschluss gehts zum Scheiben folieren und ein Tag später folgen die Winterreifen auf die 400M
Federn hab ich auch schon welche ausgesucht. Werden wohl H&R werden -
Das ist genau das was ich gesucht habe! Die passt sicherlich perfekt. Zum transportieren meines Downhillbikes
-
Es gibt auch eine passgenaue originale Schutzmatte von BMW für den F31
Hast du davon nen Link?