Soundsystem fehlt auch ist mir gerade noch aufgefallen da wird die Nachrüstung dann schon teurer
Beiträge von derBenno
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Mir würde die Sportautomatik fehlen. Schönerer Gangwahlschalter und Schaltwippen am Lenkrad
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Schickes GC Aber Bauleiter und helles Leder? Geht das gut?
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bei meinem 330d Heckantrieb brauche ich in Österreich 6,5 Liter und in Deutschland auf der Autobahn gute 10. Bester Motor den ich je hatte
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Speed-Concept kann das nicht? Der ist doch direkt in Ludwigsburg und holt doch ständig mehr als 400 PS aus 335d´s
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Ja moin,
genauso ein Konvertierter wie ich. Hast Du Dich mit dem selben Nick wie im 90er angemeldet ?
Hatte vorher auch nen 20d, und der war schon gut ... die Sehnsucht nach nem 6-Zyl. blieb. Wenn man einmal so etwas gefahren ist, kommt man doch irgendwie wieder darauf zurück ... und in Verbindung mit der ZF, ein Traum.Nur als Gedankengang, den Umbau auf die 370er würde ich mir überlegen ... Du bremst deswegen nicht besser, hast einfach nur etwas mehr Reserven + Optik. Da ich die Problematik von meinem 20d kannte, da waren nur 312er-Scheiben Serie ... und die war für die AB definitiv unterdimensioniert ... Du hast aber schon 340er Serie, also deutlich besser. Da andere Scheiben+Steine ... kennst doch brucis Meinung dazu & wurde hoch & runter im 90er disskutiert, + die Empfehlung zum at-rs.de Ralf Schmitz.
Als Empfehlung noch, die Frischluftrate anheben + AGR-Mod. ... beugt dem Versiffen der Ansaugbrücke etwas vor, verlängert "wohl" die Regenerationsintervalle & das Leben des DPF & "soll" lauftechnisch noch Ruhe rein bringen.
Viel Spaß mit "DER" Gerät ! ! !
Ja hab den gleichen Nick wie im E90 Forum. Naja der 20d war irgendwann für meine AB Km einfach zu unterdimensioniert. Dann hatte ich noch Probleme mit den Injektoren und die Karre hat sich angehört wie ein Trekker. Da war die Entscheidung schnell getroffen endlich auf einen 30d zu wechseln.
Vielen Dank für den Denkanstoß mit der Bremse. So langsam wird es Zeit sich zu entscheiden. Der BC zeigt für die Bremse noch 4tkm an. Aber die Optik mit der 370er Scheibe ist schon scharf
Ich habe hier ein gutes Angebot von einem Kennfeldoptimierer. Ich werde ihn mal bezüglich Frischluftrate und AGR Mod ansprechen. Auch hierfür vielen Dank
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So die H&R Federn sind nun endlich verbaut. Hoffentlich setzen sich diese noch etwas.. Hinten kamen jeweils 15mm Spurplatten drauf und die Scheiben wurden abgedunkelt. Und mit den M400 Felgen auch im Winter nett anzusehen
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zu 100% die Injektoren.
Wenn du nur leicht ins Gas gehst, sagen wir mal 10% vibriert er nicht. Steigst du voll rein schüttelt er sich massiv?
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Aber 75 Grad Öl Temperatur reichen doch um den Bock mal etwas zu treten?!
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HI!
Wie lange hast du deinen schon? Er war beim Kauf ja sicher noch jünger als der jetzt ist, oder?
Wie sind die Unterschiede in der Ausstattung?
Hast du bei BMW gekauft oder wo?Hab ihn jetzt 3 Wochen. Gekauft bei BMW direkt mit Premium Selection. Ausstattungsliste in meinem Fahrzeugtrhead