Wir können dann diesen Thread hier direkt in die Kaufberatung anpinnen.
Beiträge von derBenno
-
-
Ich habe bisher auch noch keinen Codierer gefunden der mir die Software aufspielt.
Komme aus der Nähe von Salzburg.
weis hier jemanden wen?
-
Ich transportiere mein MTB 29 Zoll Rahmengröße XL immer im Kofferraum meines F31. Vorderrad raus und gut.
übrigens passen IN!!! den F31 ganze 3 Bikes übereinander gestapelt
-
Wenn da Achilles Reifen drauf sind, sind die Felgen mit Sicherheit original
-
Hat jemand die Dachreling schon rückbauen lassen? Ich verstehe von obigen Posts, dass der Dachhimmel runter muss. Wie viel Arbeit ist das - muss eventuell nur an den Rändern abgehoben werden? Geht das beschädigungsfrei?
Benutze die Reling nie und finde es optisch ohne schöner.
Würde es evtl beim Händler machen lassen, aber nur wenn kein Risiko von Beschädigungen besteht.Danke im Voraus!
Welche Farbe hat deine Dachreling? Ich hab keine und würde gerne eine haben. Evtl kann man tauschen?
-
Gibt es einen Forumsrabatt auf eure Produkte?
-
Servus
nach 100.000km ohne einen einzigen Defekt melde ich mich mal wieder.
Mittlerweile habe ich eine Softwareoptimierung aufspielen lassen. 307 PS und 651 Nm sind das Ergebnis. Ohne X-Drive garnicht so einfach auf die Straße zu bekommen
Desweiteren habe ich mir die Bremse eines E89 Z4 35iS eingebaut. Die Bremse passt Plug&Play in die F30 Modelle. Ich finde das kann man größer kommunizieren da es nur ein Bruchteil der Performance Bremse kostet.
Jegliche Bremse eines E90/91/92/93 335i oder d passt selbst ohne Ankerbleche P&P in die F Modelle. Bremsscheibengröße beträgt hier 348x30mm
Schwarze M Doppelstegnieren habe ich noch verbaut
Und für den Sommer Avus MB 03 in 19 Zoll
-
Wäre mir sehr neu das die Neueren Motoren über Drosselklappe laufen, Normalerweise verwendet BMW die Variable Ventilhubsteuerung
Also ich sehe da sehr deutlich eine sehr große Drosselklappe
-
fun fact: das Ding hat Firemax Reifen montiert - die gibts aber soweit ich weiss nur bis 19“...
dagegen ist LingLong ja richtig High-End
-
Ich möchte das Thema hier noch mal aufgreifen da es extrem Interessant ist aus meiner Sicht.
Ich fande die Bremse bei meinem 330d von Anfang an nicht besonders. Nur war mir der Preis der Peformance Bremse immer zu hoch.
Ich konnte es fast nicht glauben dass, das alles Plug&Play passt. Aber es ist tatsächlich so.
Ich habe heute die Bremse von einem E89 Z4 35iS eingebaut. Optisch gleich um Welten besser.
Sind jetzt 348x30mm Scheiben.
Und Bremsleistung hat auch zugenommen, für mich auch ein Sicherheitsaspekt gerade weil ich eine Software-Optimierung hab vornehmen lassen.
Und der Preis ist gerade zu lächerlich... zumindest bei mir, habe die Anlage aus der Bucht