Ok danke habe es abgeändert
VIN: WBA8H31030A244535
Ok danke habe es abgeändert
VIN: WBA8H31030A244535
Servus zusammen
ich möchte euch von meinen schlechten Erfahrungen von meinem ehemaligen F31 340i berichten.
Im Dezember letzten Jahres habe ich dieses Fahrzeug gekauft und sofort ging der Ärger los. Ständig die Warnung: Achtung Batterieentladung im Stand. Daraufhin hab ich das Fahrzeug wieder in die Werkstatt gebraucht wo es eine Woche stand zur Fehlersuche.
Kein Erfolg. Dann hab ich den Vorbesitzer ausfindig gemacht und er hat mir eine absolute Horrorgeschichte erzählt. Ab dem ersten Tag kam die Fehlermeldung mit der Batterieentladung. Das Fahrzeug stand die letzen 5 Jahre monatelang in der Werkstatt wegen dem Fehler.
Auch Techniker aus München die sich auf das Fahrzeug geschaltet haben, haben den Fehler nicht gefunden.
Nach 2 Tagen Standzeit ist die Batterie tiefenentladen.
Ende vom Lied war, dass der Händler den Wagen zurück genommen hat.
Kaum zurück genommen steht der Wagen wieder online! Bodenlose Frechheit.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=361304705&action=parkItem
verkaufe meinen voll funktionsfähigen MDH Adapter wegen Fahrzeugwechsel
habe damit etliche male MHD Stages und XHP Stages geflasht
75 Euro inkl Versand
Verkaufe vier neue Tieferlegungsfedern von H&R
passend für BMW F30 F31 F32 F34 F36
schwere Achslast und X-Drive
340i
440i
335d
435d
genaues Modell:
H&R 28832
mit dazu gebe ich ein Schlechtwegepaket für hinten
Sind neu und waren noch nicht verbaut.
190 Euro VHB
Wenn das Auto nicht länger als 3 Tage steht springt er problemlos an, daher ist Batterie aufladen in Abständen überhaupt nicht notwendig. Defekt der Batterie kann ausgeschlossen werden. Kam vor genau einem Jahr neu. Standard Alarmanlage von Bmw verbaut.
Es nervt deshalb besonders stark weil jedes mal diese Klemme 30? Notabschaltung erfolgt und der Komfortzugang abgeschalten wird.
Wenn man nach dem Fehler googelt findet man ja hunderte Leidensgenossen die, die selben Fehler haben.
mein Fahrzeug macht sehr ähnliche Probleme.
Ständig kommt die Fehlermeldung Batterieentladung im Stand.
BMW findet den Fehler nicht. Das Auto stand schon wochenlang in der Werkstatt. Auch hat sich BMW München direkt auf das Auto geschalten und keinen Fehler gefunden. Es wird auch keine Fehlermeldung in den Fehlerspeicher gelegt.
Bin völlig ratlos und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Das ganze Thema mit Sicherung ziehen und Ruhestrom messen ist auch schon etliche mal gemacht worden. Ohne Erfolg.
Hat jemand einen Rat?
hier mal meine Kostenaufstellung:
B58
MHD Super License: 424 Euro ( Black Friday)
XHP Super License: 255 Euro (Black Friday)
Downpipe 55 Parts: 570 Euro
macht gesamt: 1249 Euro für Stage 2 mit 470 Ps und 630 Nm
Hat mal jemand ne MHD Stage 1 Map 98 Oktan auf den Prüfstand gestellt und gemessen?
Regional bedingt kann ich nur Shell V Power 100 tanken und würde gerne wissen ob er damit auch 420 Ps erreicht
Bremsscheiben von Brembo oder TRW, beide gelocht/geschlitzt, für vorne?
340mm Bremse.
Original ist nicht gefragt. Suche ne gute Alternative
Nimm TRW, hatte ich auf meinen letzten Bmw´s immer und war super zufrieden.
Wenn meine Bremse runter ist kommt auch wieder TRW drauf