Wäre das eine Alternative
Ja die sieht super aus. Vielen Dank.
Wäre das eine Alternative
Ja die sieht super aus. Vielen Dank.
Servus
ich bin für meinen F31 auf der Suche nach einer Kofferraumwanne/matte für umgelegte Sitze. Also für die ganze Länge des Kofferraums bis an das hintere Ende der Vordersitze. Am besten wäre es wenn die Wanne sogar an der Seite noch eine Erhöhung hat. Gibt es sowas überhaupt? Ich hab zumindest nichts gefunden. Vllt hat ja jemand einen Tipp.
MfG
Servus
nach gefühlt einem Jahr stillen mitlesen war es heute soweit und ich habe mir endlich meinen ersten 6 Zylinder gegönnt. Nach einem E90 320d und einem E91 320dA ist der 330d eine echte Wohltat für meine Ohren
EZ: 10.10.2013
Km: 43500
Übergabe ist leider erst in 2 Wochen, solange müssen die Bilder vom Autohaus herhalten
Verändern will ich eigentlich garnicht so viel. Aber wie jeder weiß bleibt das natürlich nicht lange so
Auf die M400 kommen Winterreifen 225/45 R18 95V rundum
Im Sommer 19 oder 20 Zoll Sommerräder
Tieferlegen mittels Federn evtl Gewindefahrwerk.
Scheiben ab B-Säule tiefschwarz folieren
Dachreling nachrüsten (nur wenn der Aufwand sich in Grenzen hält, muss ich mich noch einlesen)
Wenn die Bremse runter ist auf die 370mm Sportbremse umbauen
Irgendwas mit den Nieren machen..
KFO
bei passendem Angebot die Alcantara Innenausstattung gegen Leder (schwarz, braun, Oyester) tauschen, soll ja immer wieder Freaks geben die ihre Lederausstattung gegen Alcantara tauschen
- M Aerodynamikpaket
- Navigationspaket ConnectedDrive
- Navigationssystem Professional
- Sport-Automatic Getriebe Steptronic
- 18" M LM-Räder Sternspeiche 400 M
- Xenon-Licht
- Real Time Traffic Information
- Comfort Paket
- M Sportfahrwerk
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- M Lederlenkrad
- Lichtpaket
- BMW Individual Hochglanz Shadow Line
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit
- Adaptives Kurvenlicht
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Park Distance Control (PDC) hinten
- Fernlichtassistent
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Multifunktion für Lenkrad
- Instrumentenkombi mit erw. Umfängen
- Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
- Durchladesystem
- Concierge Services
- Komforttelefonie mit erw. Smartphone-Anbind.
- ConnectedDrive Services
- Sicht Paket
- Ablagenpaket
- Servotronic
- Modellschriftzug Entfall
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften
- Interieurleisten Aluminium Hexagon
- Akzentleiste Estorilblau matt
- Fußmatten in Velours
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Nebelscheinwerfer
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Fondkopfstützen klappbar
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Apps
Servus
ich suche Federn für meinen F31 330d. Fahrzeug hat das M-Sportfahrwerk verbaut. Ich würde mir gerne Federn kaufen mit denen ich so tief als möglich komme. In meinem alten E91 waren die Eibach Sportline Federn verbaut. Mit diesen bin ich knapp 50mm tiefer gekommen. Gilt das für den F1 ebenso?
Vielen Dank für eure Hilfe
Sieht richtig gut aus!! Noch bisschen tiefer drehen dann is perfekt
Wieso ist so eine Kritik noch nie von einem bayerischen Polizisten gekommen? Die fahren seit jahrzehnten BMW.. E46 Touring, E91 Touring und nun F31. Die bekommen ja auch alles unter. Scheinen wohl sehr verwöhnte Polizisten in NRW zu sein
Das Canyon ist ähnlich ausgestattet von Bremse und Schaltung. Allerdings hast du hier eine Federgabel was man auch so nennen kann.
Kostet die Hälfte und wiegt 1,5kg!!!! weniger
https://www.canyon.com/de-at/m…/grand-canyon-al-3-9.html
Aber wenns dir nur darum geht das ein BMW Logo auf dem Bike prahlt dann schlag ruhig zu
Die Bremse ist eine der billigsten Shimano die am Markt ist. Wirst viel Kraft in den Fingern brauchen um eine gute Bremsleistung zu erzielen.
Die Federgabel kann man nicht wirklich als Federgabel bezeichnen da sie vllt auf den ersten 50mm sehr schlecht anspricht und zum Ende hin so progressiv wird das du den Federweg nie ausnutzen kannst.
Shimano XT Schaltung sieht ganz brauchbar aus. Nur kann man leider nicht genau erkennen welche Komponenten nun XT und welche Deore sind.
15 KG ist auch nicht gerade leicht für ein Hardtail da reißt es auch nicht mehr die Carbon Sattelstütze raus
Bei einem gängigen Versender bekommst so ein Bike mit ähnlicher Ausstattung für unter 500 Euro
war heute beim freundlichen, die Injektoren sind nicht defekt aber die
Werte der Injektoren sind nicht im Soll Bereich deshalb wollten Sie alle
Injektoren wechseln Kostenpunkt ca 2500,- Euro, BMW übernimmt keine
Kulanz.
Versuchen jetzt mit Diesel Additiv zu reinigen.
Das BMW Additiv kannst du dir schenken. Da kosten 250ml gute 10 Euro. Kannst genauso gut 2 Takt Öl rein kippen. 0,5 Liter auf eine Tankfüllung. Bei einigen soll es was gebracht haben. Bei mir leider nicht.
Was macht dich da so sicher? Des ganze Getriebe scheint ja mitzuwackeln...
Durch den defekten Injektor läuft der Motor nicht mehr rund und gibt die Vibrationen durch das Getriebe an den Schalthebel weiter. Das macht mich so sicher da ich das gleiche Problem habe