hehe, schön das es noch die Ehrlichen Leute aus den Dörfern gibt.
Hier in Frankfurt regiert Geld die Welt, leider . Moral ist da leider fehl am Platz. Wäre die Moral an erster Stelle, dann wäre Uli Höneß nicht im Knast gewesen, hehe Aber anders Thema.
Wie gesagt ich halte euch auf den laufenden
Da sitzt man nichtsahnend beim Mittagessen und muss so ne verbale Inkontinenz lesen, Wahnsinn...
Also erst einmal vertraust Du einer augenscheinlich nicht sehr vertrauenserweckenden Internetseite -> Mutig (um es noch höflich auszudrücken)
Dann besagt der Artikel, dass viel "wenn" und "vielleicht" und "möglicherweise" zusammen kommen muss, damit man "eventuell" seinen Vertrag auflösen kann -> Noch mutiger...
Und, was ja erschwerend dazu kommt, Du hast Dir den Wagen "zugelegt" als Du es scheinbar finanziell konntest (oder auch nicht das kann man jetzt sehen wie man will), nun drückt Dich der Schuh und Du suchst "verzweifelt" nen Weg den Wagen am besten kostenlos los zu werden.
Ich wäre ja dafür, dass Du aufgrund des erlittenen seelischen Schadens auch noch nen Schmerzensgeld bekommst, Du musstest ja so lange mit einem Betrugsfahrzeug rumfahren und dafür auch noch Geld bezahlen!
Sorry für die nun sehr deutlichen Worte:
Ehrlichkeit und Moral hat verdammt noch mal nichts mit Dorf oder Stadt zu tun, sondern mit der Person an sich und um Zweifel auch damit wie man erzogen wurde.
Geld regiert Frankfurt? Hört sich nach einem Möchtegern Gordon Gekko an? Bitte sag mir nicht, dass Du so nen Typ bist (siehe Anhang)...
FFM ist eh nen Drecksloch (sorry!), also wenn da Moral fehl am Platz ist und Geld die Stadt regiert, dann biste da ja genau richtig