Beiträge von SirSydom

Hi,

über Felgenpflege bin ich auf das mir bis dahin völlig unbekannte Thema Keramikversiegelung gekommen.
    An sich ja interessant. Farbvertiefung - geil, schaut bestimmt gut aus beim snapper rocks blue.

Aber vor allem halt die leichte Reinigung.

An sich bin ich ein Puztumuffel, aber bei dem ist es mir jetzt schon wichtig dass er einigermaßen ansehlich dasteht. Und ich fahr ihn als Daily.

Aber gerade wenn so eine Handwäsche schnell geht...

Dann sind da die Kosten... eine Firma hier (shinefirma.com) verlangt 1300 mit Felgen und Frontscheibe.

Andere bieten es um die Hälfte an. Günstiger gehts wohl nur mit selber machen, aber so recht traue ich mich da nicht ran...

Wo ist das bitte Werbung? Wenn man wirklich dafür werben möchte, würde das ganz anders aussehen. Darf man nicht fragen ob dort schon mal wer bestellt hat?

sagen wir mal so... das Muster ist sehr auffällig. 1. Beitrag, kein Profilbild, Link zu einem Shop, getarnt mit Frage nach Erfahrungen...

Ich bin Admin in einem Forum mit >5000 Usern, ich kenne das. Da spassiert täglich.

Aber vielleicht hab ich mich bei dir auch getäuscht, kann sein. Dein gutes Deutsch und die weiteren Antworten sprechen dafür. Dann sorry.

Verzeiht meine Unwissenheit,

hab hier jetzt schon öfters was von Felgenversiegelung gelesen und etwas YT brachte mir die Erkentnis dass das vielleicht gar nicht so schlecht wäre für meine Doppelspeiche 704 M Bicolor..

Bin dann doch unterjährig etwas faul beim Putzen - da wäre sowas nicht schlecht.
    Was ist denn ein gutes Produkt für die Heimanwendung?
    Die Winterschlappen sind drauf und ich könnte jetzt die Sommers vorbereiten für den Frühling...