Ich habe dem Autohaus „Langer“ jetzt mal geschrieben und gefragt für wann die Lieferung geplant ist. Wird wohl die beste Alternative sein.
Beiträge von SK158
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Dann hast Du ein ähnliches Problem wie ich...
Seit mehreren Stunden versuche ich herauszubekommen, ob es Blackline/Performance-LCI-Heckleuchten auch für meinen F32 Apina B4 gibt, es gibt aber keinerlei Aussagen dazu, in mehreren Foren habe ich diverse Threats gelesen, SuFu genutzt, google gequält, nichts....
In dem Angebot von Langer ist ja zumindest alles Material drin, also auch das Kabel, wie sieht´s da aus mit der Programmierung?Wenn deine Daten stimmen ist dein Wagen vom 08.15 also ein vor LCI. Damit ist der Kabelsatz und das Codieren erforderlich.
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Hallo zusammen,
ich bin weiterhin auf der Suche nach „DEN“ Rückleuchten für meinen F36 vor LCI.
Wie man es auch dreht, bleibt man immer bei den LCI-Heckleuchten hängen.An meinem weißen E82 hatte ich die Performance Heckleuchten verbaut.
Jetzt habe ich bei Leebmann Performance Heckleuchten für den F30 gesehen.
Und nun meine Frage zu der ich die Antwort wahrscheinlich nicht hören will :
Gibt es für den F36 keine Performance-Heckleuchten?
Ich kann diese nirgends finden.
Dieses ist das einzige was ich gefunden habe:https://shop.langer.de/vorbest…0ZagwTEAQYAyABEgLDBPD_BwE
Grüße Sven
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Ahh ok. Jetzt hat es bei mir erst klick gemacht.
Das ist kein Halter für die AGA selber der z.B. nur bei bestimmten Modellen verbaut wird, sondern nur eine Aufnahme für den Schwingstilger der ausschließlich mit der AGA verbunden ist und durch seine Masse den Schwingungen gegenwirken soll, richtig?! -
ja richtig. Das Bild sollte nur die Aufnahme des Schwingungsdämpfers darstellen. Diese Aufnahme ist auch an meiner 30d AGA dran.
Ich habe nur den ESD von FMS verbaut. Getrennt wurde das Rohr genau nach dieser Aufnahme. Die Schellen, die bei dem ESD dabei waren sind riesig und leider kaum Platz unterm Fahrzeug. Daher habe ich jetzt anderen Schellen hier liegen. Diese möchte ich am 09.09. verbauen (da komme ich erst wieder auf ne Bühne). In diesem Zug wollte ich auch gerne den Halter am Unterboden nachrüsten.
Die Geräusche:
Die AGA scheint bei höheren Geschwindigkeiten und langen Bodenwellen anzuschlagen bzw. sich irgendwo kurz anzulegen. Diese Vibrationen höre/spüre ich dann. -
ok ich versuche es ein wenig ausführlicher...
Ich habe einen ESD von Friedrich Motorsport nachgerüstet. Beim Einbau fiel mir der Halter an der originalen AGA auf. Dieser Halter ist nicht mit dem Fahrzeug (Unterboden) verbunden.
Ich bin der Meinung, dass der ESD von FMS schwerer ist als der originale ESD. Mein Problem ist, dass ich bei höheren Geschwindigkeiten Geräusche und dem Fahrzeug habe. Ich gehe aktuell von Bewegungen der AGA aus.
Ich würde also gerne den Halter am Fahrzeug nachrüsten um der ganzen Anlage mehr Stabilität zu geben.Im Teilekatalog ist der Halter nicht verzeichnet. Nur die Schraube und der Schwingungsdämpfer. Dazu kommt, dass diese beiden Teile nicht bestellbar sind.
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Moin Leute,
ich benötige mal kurz Euer Fachwissen.
Genau geht es um den mittleren Halter der AGA. Ich habe an meinem 430dx keinen Halter am Unterboden um die AGA da einhängen zu können.
Ich hoffe mich kann da Jemand etwas schlauer machen. Warum ist der Halter da und warum kann ich ihn nicht nutzen?430dx AGA.png
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Was ist dsa für ein ESD? Schaut gut aus, die Blenden gefallen mir
Sind 90er?!Der ESD ist von Friedrich Motorsport. Ja ist richtig, die Endrohre haben einen Durchmesser von 90mm.
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Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Endschalldämpfer gewechselt. Nach der ersten Probefahrt war ich verdammt zufriedenLeider musste ich dann auf meinem Weg nach Hause feststellen, dass bei harten Schlägen die Endrohre an der Heckschürze anstoßen.
Ich habe beim Einbau gemerkt, dass der ESD verdammt schwer ist und ordentlich in den Gummis hängt.
Ich wollte mir jetzt einen Satz verstärke Auspuffgummis besorgen.Jetzt nur die Frage:
Hat jemand die Maße der originalen Gummis? Oder hat vielleicht jemand einen Link für mich, wo ich gleich verstärke Gummis bekomme?
Hier noch zwei Bilder. Nicht der beste Blick drauf, aber ich denke Ihr könnt euch ein Bild machen.
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Moin Zusammen,
ich habe mal eine etwas andere Frage
Von meinem A4 mit DPF bin ich einen immer glänzenden Auspuff gewöhnt.
Mein 430xd saut sich allerdings immer richtig ein. Soll heißen, dass ich nach einer Woche ohne Waschen meinen Auspuff erstmal 15 Minuten extra bearbeiten darf.Wie sind da eure Erfahrungen?
Bleibt euer Auspuff sauber oder müsst ihr auch richtig schrubben?Ich bin auf eure Antworten echt gespannt