Angenommen man wolle diese US Blinker / Standlichter gerne mal testweise auf Privatgelände mal zuschalten,
welche Werte wären da denn zu ändern?
Beiträge von nsc
-
-
Funktioniert WLAN jetzt wieder ? Es war doch man gesperrt
Hey Leute, ich habe heute WLAN aktiviert. Der Menüpunkt WLAN ist da, aber ich kann es nicht aktiv schalten, d.h. es lässt sich kein Haken setzen bei WLAN im iDrive.
Meint ihr dieses Verhalten mit "gesperrt"?
Wenn ja, warum und wie wurde das gesperrt?
Wenn nein, was machte ich falsch?Danke & liebe Grüße
-
Ich wurde auch nicht angeschrieben, als ich eben wegen einer Fehlermendlung beim Händler war wurde ich auf die Aktion aufmerksam gemacht.
-
Ich hatte die Meldung heute auch :-/
Bin zur Arbeit gefahren und habe nach dem Parken den Motor neu gestartet, dann war es wieder weg. Morgen bin ich zur Diagnose beim Händler.
//EDIT
Ich wurde gerade angerufen, dass es sich lediglich um ein "Softwareproblem" handelte. Spannungsspitzen wurden nicht abgefangen und somit erhielt das Steuergerät falsche Werte, welche zur Fehlerausgabe führten.
-
Ich habe bislang viermal mit der Wäsche "das Beste" bei Mr. Wash gewaschen.
Im richtigen Licht sind deutlich Mikrokratzer zu sehen.Dachte nicht, dass das so schnell geht,
Des Weiteren gehen die Einschläge von Insekten auf der Haube nicht mehr weg.
Man sieht kleine kreisförmige bzw. ovale Rückstände in dumpf grauer Beschaffenheit.
Hat jemand eine Idee wie man diese schonend entfernen kann? -
Sehr schöner Wagen und ich freue mich dass noch jemand aus der Region hier ist!
-
Ich habe keine Lichtautomatik.
Wenn ich den Schalter tagsüber auf 'Aus' habe um nur mit Tagfahrlicht zu fahren, geht das Begrüssungslicht nicht.Weiß jemand auf welchen Wert ich WL_AKTIVIERUNG setzen kann, dass es auch dann geht wenn der Schalter auf 'Aus' steht?
-
ich brauch aber ne Felge die ich nicht eintragen muss, sondern mit ABE.
Wenn Deine Sportbremse nur 340mm hat greift ja auch die ABE.
EDIT:
Der 330d hat aber unter Garantie die große Bremse, da fällt die Wahl wohl auf originale BMW Räder. -
Joo, klar ist es meine eigene Schuld. Naja, ich werde es überleben, aus Fehlern lernt man.
Nächstes mal weiss ich dass ich lieber jedes Extra genau betrachte.
-
Hallo NSC,
ja das klingt echt etwas doof...wenn ich mir das so durchlese... glaube du wärst mit den Sicht-Paket sehr gut gefahren, wenn du es genommen hättest...da hättest du zusätzlich zum Xenon und Automatik auch adaptives Kurvenlicht und den Fernlichtassi gehabt...
wobei ich allerdings auch mal ne Lanze für den Händler brechen muss...etwas essentielles ist ein sehr weit ausgedehnter Begriff...und woher soll er denn wissen...was genau für dich essentiell bedeutet?
Vllt hat der Händler es so ausgelegt, dass du mit essentiell meinst, dass das Auto vernünftige Reifen, einen Motor und Licht hat und fährt...und das die Lichtautomatik nicht so von großer Bedeutung für dich ist...und du sie evtl bewusst weggelassen hast...
klar, er hätte dich vllt drauf ansprechen können...aber vllt hast du auch so einen selbstsicheren Eindruck bei der Fahrzeugkonfiguration gemacht...das er gedacht hat, es sei nicht nötig nachzuhaken...
aber aus Fehlern lernt man...und ich glaube das nächste mal achtest du auf jedenfall darauf... hoffe mal, dass das Nachrüsten nicht allzu teuer für dich wird...und drücke dir die Daumen das der Händler dir entgegenkommt!
Gruß,
Chriss
Es ist schon ärgerlich. Nachrüsten werde ich die Funktion nicht, der geschätzte Preis ist mir zu hoch im Gegensatz zur direkten mitbestellung.
Klar, 'essentiell' ist ein dehnbarer Begriff, aber sowas wie: "Hey, für 130 Euro mehr brauchen Sie sich nicht mehr ums Licht und Wischen kümmern" würde einen guten Händler auszeichnen.
Gerade vor dem Hintergrund, dass ich meiner Meinung nach kein Sparbrötchen bestellt habe.Darüber hinaus bin ich schon wegen des falsch montierten Kennzeichen angesäuert, siehe meiner Vorstellung im Forum.