Hallo Ihr liebes Forum,
ich habe einen F34 mit M Paket und adaptiven Dämpfern.
Nun ist es so, dass er vorn höher da steht als hinten.
Ist es möglich ihn nur vorn etwas tiefer zu machen und hinten so zu lassen? Oder ist das technisch nicht sinnvoll?
Hallo Ihr liebes Forum,
ich habe einen F34 mit M Paket und adaptiven Dämpfern.
Nun ist es so, dass er vorn höher da steht als hinten.
Ist es möglich ihn nur vorn etwas tiefer zu machen und hinten so zu lassen? Oder ist das technisch nicht sinnvoll?
Hör ich auch zum ersten Mal. Auch für den F34? Das wär klasse.
Für mich bitte auch.
Komme aus der Nähe von Berlin. Hier gibt es ja wirklich viel, aber gerade so BMW Experten wirklich mau.
Hamburg ist schon ein Stückchen weg. Was war denn das für eine Werkstatt?
Ja, das wär natürlich die beste Lösung, aber ich hab da ein bisschen Bammel vor dem Einbau.
Quasi vom F80? Einfach über z.b. Leebmann ne M3 Niere bestellen?
Hast Du da evtl. ne Teilenummer? ....die hier? -51712352813-
Direkt von Leebmann vom Preis her schon recht happig
War ja klar...
Hallo,
gibt es denn unterschiedliche Größen bei den F3* Modellen? Mein F34 ist bei Salberk leider nicht aufgeführt. Kann ich da auch problemlos welche von F30 nehmen?
Hallo liebes Forum,
mich stören die gelben Stellen an den Rückleuchten auch sehr. Ich möchte jetzt an meinem F34 auch auf die US Teile wechseln.
Gibt es da eine seriöse und halbwegs günstige Quelle? Hab so das Gefühl es geht nur entweder oder
Bezüglich der Grafik und auch aus dem zugehörigen Beitrag aus dem 1er Forum… Da steht, dass er im Comfort Modus (und wohl dann auch im ECO Modus) ca. 10% weniger Leistung bis zum Kickdownpunkt hat. Kann das sein?
Super, vielen Dank.