Ja hier, bei mir auch. Seit ca. 1-2 Monaten. Nichts am Auto verändert.
Bei mir läuft es sogar teilweise endlos weiter, bis ich die BT Verbindung abschalte.
Android Telefon. Samsung S10. Hab ich auch schon lange.
Ja hier, bei mir auch. Seit ca. 1-2 Monaten. Nichts am Auto verändert.
Bei mir läuft es sogar teilweise endlos weiter, bis ich die BT Verbindung abschalte.
Android Telefon. Samsung S10. Hab ich auch schon lange.
Hier geht es ja nicht um ein paar Zubehörteile, sondern formal um die Umschlüsselung auf einen anderen Fahrzeugtyp. Das bedarf der Freigabe des Herstellers und die wird eben nicht mehr erteilt.
Bei mir blieb die Schlüsselnummer gleich nach der Eintragung, nur kw Zahl auf 250 usw. wurden geändert.
Gibt es die andere Schlüsselnummer evtl. nur bei direkt im Werk verbautem MPPK?
Nummer 0005/BQU (306 PS) u. 0005/BRP (340 PS), alles Xdrive.
Bei mir ist es gerade jetzt bei den kalten Temperaturen schlimmer.
Mein Lenkgetriebe wurde 2020 gewechselt (wegen einem anderen Problem). Das Klappern ist aber definitiv weiterhin vorhanden.
Hat schon mal jemand das Druckstück bei BMW wechseln lassen? Mit welchen Kosten müsste ich da ungefähr rechnen?
Sollte man sicherlich nicht so oft machen, aber bei mir hat, bei wirklich hartnäckigem Speck :-), nur der vorsichtige Einsatz eines dieser „Zauberschwämme“ funktioniert. Danach noch versiegeln und pflegen und gut ist. Die Produkte vom Lederzentrum sind da auf jeden Fall zu empfehlen. Sieht dann wirklich aus wie neu. Allerdings scheinen die Lenkräder (bei mir das M-Sport) generell schnell speckig auszusehen. Also nach nem halben Jahr ist es wieder vorbei mit der Stumpfheit…
Evtl. neue Software der Lenkung? Bei mir wurde das Lenkgetriebe erneuert mit neuer Software. Lenkung jetzt auch schwergängiger.
Ich denke auch, dass dies an den Servicepartner gemeldet wird. Mich hat letzte Woche auch meine Werkstatt angeschrieben, dass sich meine Batterie mit einem Tauschwunsch bei denen gemeldet habe.
Ja, die Kulanzanfrage die das AH gestellt hat wurde von BMW abgelehnt.
Jetzt wollte ich mich eben direkt an BMW wenden.
Ok, es gibt also keine Möglichkeiten mehr, wenn die Kulanzanfrage seitens des AH abgelehnt wurde?
Welche Mail Adresse sollte ich z.B. für Kulanzanfragen wählen? Hab die hier gefunden: kundenbetreuung@bmw.de
Gibt es da noch etwas spezielleres, oder ist die ok?