Beiträge von wuehler

Diesen Fall wie Ihn der TE hatte, hatte vor kurzem ein Bekannter von mir auch.

Dort wurden bei einem Rad alle Schrauben gelöst, bis es irgendwann bei einer Autobahnfahrt die komplette Felge zerstört hat. Als er sich das anschaute, hing die Felge noch an einer Schraube, war aber völlig hinüber.

Keine Ahnung wieso Leute einfach auf die Idee kommen, die Radschrauben zu lösen. Vor allem war mein Bekannter zuvor in einer Stadt, wo ihn keiner kannte. Also auch kein persönlicher Angriff sonder einfach willkürlich. Ich kann nicht nachvollziehen wie Leute sowas machen können, sollen Sie doch lieber gleich die Felge mitnehmen, das ist wenigstens nicht Lebensgefährlich :thumbdown:

Kannst du mal schreiben, welches Trockentuch und welches da gelbe ist? Gibt ja verschiedene.

Gruß Mario

Gibt nur eines jeweils, sollte klar sein was gemeint ist, für alle die mitbestellt haben.

Ich bin ja leider aus der sammelbestellung ausgeschieden nachdem der Rabatt ja angeblich durch den Versand aufgefressen wird.............

Es lohnt sich auch nicht für 1-2 Tücher

Moin,

es gibt leider eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Das Trockentuch und das gelbe sind erst in 8 Wochen wieder lieferbar. Der Rest wird schon zu mir gesandt.
    Sollte es euch auch betreffen, kann ich folgendes anbieten.
    Entweder ihr wartest. Oder ich überweise euch das Geld zurück.
    Solltet ihr eine größere Bestellung gemacht haben, kann ich gegen einen Aufpreis von 4€ zwei Pakete schicken.

Die gute Nachricht ist, es gibt die neue Version des eine Tuches!

Gruß

Hallo zusammen,

nun gehts an meine 2. Sammelbestellung im F30-Forum, da die erste ja auch soweit gut verlaufen ist.

Wichtig: Zwei Tücher sind erst in ca. 8 Wochen verfügbar. Bitte Post 44 beachten

habe ein super Angebot zu Mikrofasertüchern bekommen.
    Das ganze darf aber nicht öffentlich laufen, da es sich um Markenware handelt, wenn ihr Interesse habt dann schreibt in den Thread. Dann kommt eine PN mit allen Infos. Wir brauchen nur noch ein paar mehr Besteller, damit die benötigte Anzahl auch zusammen kommt.

Ende der Bestellung wird der 29.04 sein. Dann geht die Anfrage an den Händler raus und ich hoffe, das wir genug zusammen haben um den Rabatt zu bekommen.

Gruß
    Janek