Beiträge von Geromey

Kannst du auf Leebmann raus suchen unter X5 bzw. X6 schauen, neueste Teilenummer.
    Seh es mir bitte nach, aber hab kein Bock das raus zu bauen. :whistling:

Sorry das ich noch einmal so blöd nachfragen muss, aber haben die Displays wirklich eine Touch Funktion? Ich habe mir nun so die ein oder andere Teilenummer von Leepmann besorgt und sobald ich diese Teile suche, steht dort nichts von Touch Funktionalität.
    Welches Modell hat denn definitiv die Touch Funktion integriert und passt in einen F34 mit etwas Bearbeitungsaufwand?

Hi zusammen!

Ich darf seit kurzem einen F34 320d mein Eigen nennen. Ein tolles Auto, wäre da nur nicht die fehlende PDC vorn und hinten...
    Laut meinem BMW Händler muss beim Nachrüsten der PDC das REM Modul getauscht werden, die Teilenummer von dem passenden REM wollte er natürlich nicht herausrücken.
    Ich habe nun ein bisschen bei Ebay herumgestöbert und eines gefunden, welches laut dem anbietenden Händler passen könnte. Kann mir einer von euch verraten ob folgende Teilenummer korrekt ist:
    9329701

Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet! Hat man übrigens irgendwie eine Chance an die EBA zum nachrüsten zu kommen?

Viele Grüße