Oder Netzwerkeinstellungen am Laptop ändern. Vielleicht wurde hier was geändert und vergessen es wieder zurückzusetzen.
Beiträge von BeatB
-
-
Hallo Zusammen
Ich bin heute zufällig bei einem Händler vorbeigekommen der einen LCI mit LED (kein adaptives) im Ausstellungsraum hatte. Ich muss dem TE recht geben, die adaptiven LED Scheinwerfer sehen wirklich einiges besser aus.
Ich stelle das Foto nun selber mal ein, vielleicht ist es für andere später mal noch interessant. Leider habe ich Schussel keines von den adaptiven gemacht.
Viele Grüsse
ozon
Gibt es keine SRA mehr? Erkenne auf diesem Bild hier die SRA nicht. -
Soweit ich mitbekommen habe können es schon die Jungs von BR Performance aus Belgien.
Sie sind einer der wenigen Chiptuner die das Steuergerät geknackt haben. Je nach belieben ändern sie die Software.
Oh mann, wären Sie nicht soweit weg würde ich eine Kennfeldoptimierung machen.
-
316d, heute geschaut und ca 800 RPM registriert. Kein Grund zur Sorge.
-
-
Zitat
So,
ich habe leider heute die Diagnose bekommen, das mein N47 leider auch von dem Problem betroffen ist und das alles gemacht werden muss !
BMW 320d F30 N47 mit PPK
EZ: 11/2011
KM : 54000
Shit, das tut mir leid.
Übernehmen die wenigstens alle Kosten, weil du ja theoretisch keine Garantie mehr hast (außer du hast sie verlängert)? Hast du zufällig die Geräusche aufgenommen? Hört man es deutlich wenn man im Auto Sitzt bei zugemachter Türe?
Angeblich ist dieses Problem ab 10/13 behoben. Bin gespannt. -
Im Zulassungsschein (nicht Scheckkartenformat) sollte doch mehr als nur 7x16 mit 205/60 stehen. Eigentlich ist für den F30 folgendes zugelassen:
bei 20 Zoll
VA: Reifen 225/35 R20 - Felge: 8JX20 ET:36
Ha: Reifen 255/30 R20 - Felge: 8,5JX20 ET:47Bin mir ziemlich sicher, dass das in meinem Zulassungsschein (auch Typenschein) drin steht.
-
Nun doch die Luxury Line Blende aus Dante77's F31 verbaut. Mit dem Video und einem Anruf bei ihm sitzt sie. Ich bin zufrieden. Danke nochmal. 20140823_111143.jpg
Meine alte Blende ist auch die noline wie bei toe-bay (ohne silberner umrandung beim Einschub und bei der Klima). Was meint ihr welche am besten dazu passen würde? Die Chrom umrandete mit Hochlanz schwarz oder nur Hochglanz schwarz? Werde eventuell später einmal die Interieurleiste wechseln auf feinschliff silber mit schwarzem akzent. -
Ok also liegt es definitiv an der Kombi low. Hier gibt es anscheinend Unterschiede zwischen den alten und neuen. Danke.
-