Hi Zusammen
Ich habe die bearbeiteten Widerstände von B-OO nun verbaut, ich muss sagen, das Ambiente macht richtig Laune! Vorallem Weiss ist richtig gut geworden. Mehr Bilder folgen noch!
Hi Zusammen
Ich habe die bearbeiteten Widerstände von B-OO nun verbaut, ich muss sagen, das Ambiente macht richtig Laune! Vorallem Weiss ist richtig gut geworden. Mehr Bilder folgen noch!
Und wie montiert man das, wenn man schon die Kafas an der Stelle sitzen hat?
Siehe Bilder, die Blende hinter dem rückspiegel wird ersetzt. Also Plug & Play.
Danke für den Tipp, ich habe mir jetzt das Set 1 passend für den F36 inkl. Heckkamera bestellt, ich bin gespannt was da kommt.
Die Heckkamera sieht recht klein aus, vom Verkabeln wird es sicherlich wiedermal lustig, aber schauen wir mal.
Welche hast du genau bestellt?
Mach doch eine LED Leuchte rein
Alles anzeigenHallo,
wie sind so die Erfahrungen nach etwas längerer Zeit? Hättest du auch ein Video bei Nacht?
Sehe ich das richtig, dass es diese Kamera auch mit Heckkamera gibt?
Mfg shmerlin
EDIT: Was ist da eigentlich für eine Speicherkarte drin?
Hallo
Video bei Nacht kommt noch, habe mal rein geschaut und sieht ebenfalls sehr gut aus.
Heckkamera weiss ich nicht, aber man könnte einfach eine kleine Dashcam hinten montieren, mache ich vielleicht sogar noch, guter Input!
Bei mir ist ne 16GB Karte drin, die wird dan laufend überschrieben. Mann kann aber auch grössere Benutzen.
So, kurze Zusammenfassung:
Ich werde am Sonntag den GTS Flash drauf machen
Für den Sommer werde ich Semi Slicks von Michelin drauf ziehen.
Sollte mal reichen, sonst ist ja auch nicht mehr viel Möglich
Schonmal an den GTS Flash gedacht?
Hier wird ja auch von einer besseren Traktion gesprochen..
Das wird die erste Massnahme sein.
Oder auf die billigste und sich eine Packung "Gefühl im rechten Fuß" kaufen.
Dann macht es doch gar keinen Spass mehr
Oder auf die teuerste (wenn überhaupt möglich) Variante gehen und auf Allrad umbauen
Dann einfach den neuen M kaufen dwr bald kommt...
Alles anzeigenWenn du wirklich Grip haben willst, dann solltest du die 20" schnell verwerfen.Der Reifen muss arbeiten können und deswegen ist hier "mehr" Reifen an der Flanke auch mehr Grip. Ohne anständige Reifenflanke ist die ganze Angelegenheit sehr steif und kann bei starken beschleunigen nicht nachgeben, somit kommt es frühzeitig zum Haftungsabriss!
Ich kenn ein paar Leute die Meile fahren und da wird die Felge nur so groß gewählt, dass die grad über die Bremse passt. Die Reifen stehen dann im Normalfall auch über das Felgenhorn. Aber mit so einer Flanke kann der Reifen auch arbeiten.
Weiterhin solltest du natürlich auch den Luftdruck im Auge behalten.
Hier mal ein älteres Video, aber denke da sieht man was ich meine. Klar, du fährst keine Dragreifen, aber die Physik ist da ja nicht anders
Dann müsste ich also breitere Reifen nehmen auf den M Stylings.