streben vom f30 in nen f32? passt nicht oder? weil. immer nur der f30 genannt wird.
Sollte eigentlich passen?
streben vom f30 in nen f32? passt nicht oder? weil. immer nur der f30 genannt wird.
Sollte eigentlich passen?
Ich nutze ein Samsung S9 mit Android 9.0. Versucht habe ich die App, die man über den QR-Code downloaden kann, der apk heißt com.willscar.cardv_2.3.4_26
Was für Alternativen gibt es?
Alles klar, das kannst du vergessen, die geht irgendwie nur unter iOS, versuche es mit der App "Timacam"
Technisch sind die sicher gut, aber der Mitarbeiter von Wiechers hatte keine Lust auf Beratung.Und daher habe ich keine Lust, dort zu kaufen. So einfach ist das.
Verständlich, dann nimmst du eine von den oben genannte Alternative. Die Carbon wäre sicher schick
Ich kriege die vermaldeite App nicht installiert... Gibt es da irgendeinen Trick oder eine Alternative?
Welche App meinst du genau? Es gibt einige Alternativen. Hast du Iphone?
Das M4 Logo ist doch nur gesteckt?
Sieht doch noch sehr gelungen aus. Aber das Interior vom F30 ist jetzt auch nicht so bad
Du kannst auch die LEDs umlöten lassen beim Ambiente mit einer blauen LED. Dann noch die Widerstände wie bei mir dann hast dus richtig hell.
Zwei Fragen @Panodpgs:
1) Sind die Leisten für alle F-Modelle herstellbar?
2) Wäre es auch möglich die Leisten anzumalen/anzusprayen, um dadurch z.B. blaues Ambientelicht zu erhalten?
Das sollte sicher möglich sein, aber ich denke die helligkeit leidet sicher unter einer neuen schicht von Farbe.