Oder auf Ebay ein gebrauchen suchen
Beiträge von BMWM4F82
-
-
Bitte halte uns jedoch ebenfalls auf dem laufenden wie es dann ausging.
-
Jede Geschichte hat mehrere Seiten, aber mal ganz neutral betrachtet, ein User berichtet in einem Thread mit Erfahrungsberichten, im Bezug auf ein Bauteil, wertungsfrei von einem Bruch seines Frontspoilers und ihm wird direkt vom Vertreiber dieser Teile (der hier ein geschäftliches Interesse vertritt) unterstellt, er hätte etwas falsch gemacht und solle sich gefälligst direkt beim Vertreiber mit Beweisen seiner Unschuld melden. Warum sollte er dies tun? Hat er etwas gefordert? Schreibt er in seinem Post, er will ein Ersatzteil? Es handelt sich hier doch nur um die Mittelung einer Erfahrung und nicht um eine Beschwerde bei einem Händler...
Meiner Meinung nach dient der Post des Vertreibers hier nicht dazu, Licht in die Thematik zu bringen, sondern seine Geschäftstätigkeit zu schützen und damit tritt er hier als Händler auf. Ebenso unterbindet dieses Verhalten einen ungestörten Austausch zum Thema und ist damit gegen den Sinn eines Forums.
Mfg shmerlin
Das kann aber auch sehr schnell Kontraproduktiv sein für den DM Autoteile Vertrieb, wenn hier im Forum die ganze Welt sehen kann wie harsch er den Kunden Antworten schreibt.
-
Das ist ein mysteriöser Text, die Frage stellt er mit DU, wir sind aber ein Forum?
Links ebenfalls komish
Hört sich an wie diese Spam Emails wo irgendwelche Leute einem 1 Million versprechen..
-
Hallo
Hier das Auto:
https://www.autoscout24.ch/de/…erm=vehicle&vehid=6587920
Ich muss sagen die Farbe finde ich genial, aber eben 184 PS ist ganz schwach, ich frage mich warum wird so ein Auto mit 184 PS angeboten, sollte min. 190 PS haben (meiner Meinung nach)
Du kannst auch ein K&N Sportluftfilter reinhauen, dann hat er sicher 10PS mehr.
-
Ist gibt natürlich auch Massnahmen die aus deinem 320i ein richtiges Sound Monster machen.
Ich würde persönlich mal den MSD bearbeiten lassen...
Ist natürlich nicht so einfach mit TÜV aber wens ein Profi macht erkennt man es nicht so schnell.
Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst sind solche Optionen nichts für dich
-
Was meinst du den mit einem guten Sound? Bei meibem E46 hat ein Bastuck überhaupt nichts gebracht..
-
Kommst du eventuell aus dem Raum Baden-Württemberg oder Bayern?
-
Ja bei mir dann auch, Musikwiedergabe dann immer noch über Bmw.
Andere Frage, wie funktioniert das Screen Mirroring? Ich hab ein Huawei mit Android 9.
Für mich ist das das interessanteste Feature.
-
Der Ton macht nur Probleme wen es übers Android läuft, korrekt? Heisst Mudikwiedergabe über Bmw Bluetooth ist nachwievor korrekt.