Na das ist jetzt aber mal ein bisschen seeeeehr tief in die Mottenkiste gegriffen...
Naja bei anderen Marken erkennt man rein gar nichts mehr von älteren Modellen....
Na das ist jetzt aber mal ein bisschen seeeeehr tief in die Mottenkiste gegriffen...
Naja bei anderen Marken erkennt man rein gar nichts mehr von älteren Modellen....
Sowas klärt man doch vor dem Kauf ob das Fahrzeug bequem liegt... Also am Sitz selber bezweifle ich das du was umbauen bzw tieferlegen kannst!
Naja das mit den riesigen Nieren war ja früher schon so. Vielleicht möchte man da anknüpfen?
Designs ändern sich nun mal..
Alcantara von Ebay, gibt aber sicher verschiedene Qualitäten musst du schauen. Ich denkebes war Tesa, aufjedenfall ein Gelb-Schwarzer Dose. Hält seit 3 Jahren Top
Ich hab schon interior teile mit alcantara bezogen. Am besten sprühkelber welcher bis 70 grad hält nehmen... Schleifen muss man nichts
Die LED Scheinwerfer hatten schon immer LED Blinker und die Spiegelblinker sind ebenfalls immer LED, dass ist ja das bescheuerte bei den Pre-LCI Rückleuchten weil dort dann auf einmal ne Oldschool Glühfadenlampe drin sitzt. Das versteht doch kein Mensch, selbst mein E46 hatte damals schon LED Blinker ab Werk
Genau, sogar der M4 hat eine minderwertige Glühbirne verbaut. Mit der LEDs sieht es nun viel besser aus!
Weiss jemand wieviel NM das M3/4 Getriebe aushält?
Sind das die US-Leuchten? Das leuchtet ja super Orange echt klasse! Ich hab die US Leuchten auch zuhause liegen mit den OSRAM LED Blinkerbirnen in Orange, kommen die Tage ans Auto, hoffe die haben auch so einen satten orangen Farbton durch das rote Glas. Was hast du für LED's verwendet? Musstest du nichts Codieren? Bei Zündung keine aufblitzen der LED's? Ich wollte eigentlich Kalt- und Warmüberwachung deaktivieren und das Leuchtmittel auf LED umstellen
Nein, das sind die originalen Rückleuchten. US Blinker hier in der Schweiz ist zu riskant. Egal, ich hab mir LEDs von AliExpress eingebaut mit Can Bus. Kein Aufleuchten, keine Fehlermeldung und das klare aufblinken gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich noch die Bremslichter in LEd bestellt.
Hi Zusammen,
Habe heute mir die LEDs eingebaut, bisher keine Fehlermeldung. Sieht wirklich viel besser aus, wie iht auch auf den Videos sehen könnt:
Hier der Vergleich Halogen vs LED
Hier beide LED's verbaut