Okay aber mehr Bilder wären wünschenswert, und zwar aucj bei Licht.
Beiträge von BMWM4F82
-
-
Hast du auch Bilder von deinem Innenraum? Möchte gerne sehen wie das aussieht
-
CHF 20.75 20%OFF | 3 farben Handy Halter Für BMW 2 3 4 Serie GT F22 F23 F30 F31 F34 F32 F33 F34 f35 F36 F80 F82 M4 2013-2019 Mit einem M LOGO
https://s.click.aliexpress.com/e/bFF1Yf5m -
Hab ich von Aliexpress. Kostet ca 20, bisschen Teuer für chinesische Verhältnisse aber halt unikat..
Ja am Handy habe ich hinten ein Magnet, besser gesagt an der Hülle. Stört nicht und brauche ich auch im anderen Wagen da dort auch Magnethalterung vorhanden ist.
-
Ich habe mich für dieses Modell entschieden.. Finde es dezent und ist nirgens im Weg
-
Also 1 Kabel geht ja ans Dauerplus, 1 ans Zündungsplus. So hab ich das gelöst.
Bewegungsmelder? Soweit ich weis gibts dich nur ein G Sensor, wenn zb einer ins FZ Fährt
-
Naja dauerplus würde ich vermeiden
-
Passiert normal auch nicht, ausser du flasht wöchentlich eine neue Map bzw. passt diese via erneutem flashen an.
Der Flashcounter der DME ist begrenzt auf 99 Flashvorgänge.
Und danach? Gibt es keine Möglichkeit mehr zu flashen?
-
Ich habe in meinen Preslci rückleuchten einfache Leds eingesetzt bei den Blinkern. Habe ebenfalls keine Fehlermeldung erhalten
-
In meinem M habe ich weder ein Ersatzrad noch ein Reifenset. Wenn es passiert habe ich einen Europaweiten Pannendienst, weil man dann eh nicht drum herum kommt einen neuen Reifen zu montieren.