Bin ich der einzige der Zimmermann Bremsscheiben vorne montiert hat?
Habe seit 20tkm drauf und keine Probleme.
Kosten Scheiben inkl Beläge und Schleifkontakt 135 Euro inkl. MwsT
Beiträge von fisu94
-
-
So Sieht es bei einem 320d aus. F30
-
Hallo Zusammen,
Ich wollte Fragen weiss jemand ob die Originalen BMW M3 Felgen 19 Zoll auf den 320d M Sport Passen?Dein Ernst?
BMW Styling M437 Räder von den M ModellenPassen die oder nicht?
-
Hallo Zusammen,
Ich wollte Fragen weiss jemand ob die Originalen BMW M3 Felgen 19 Zoll auf den 320d M Sport Passen? -
wenn dann links rechts Rohr wie bei 340i. So hab ichs auch gemacht.
-
was kostet da so ein umbau?
-
Ich habe aber leider keine Garantie, da ich das Auto meinem Vater abgekauft habe, welcher ihn damals als Neuwagen gekauft hat. Laut Aussage vom Kundenservice ist mein Auto von der Aktion betroffen.
Mal schauen was da am Montag rauskommt.Grüße Lukas
Bei einer Rückrufaktion spielt es keine rolle ob du garantie hast oder nicht. Die müssen das konstelos wechseln
-
Bei meinem Freund haben sie an einem 10jährigen 116i 40% Kulanz auf Steuerkette übernommen (Weil dies ein bekannter Flop war). Was ich zuerst machen würde ist das Gestänge vom wastegate schmieren und auf und zu machen. Zum Teil geht es dann wieder. Ansonsten Turbolader wechseln. Hat bei mir 3000fr gekostet.
-
Würde mal bei BMW Kulanzanfrage stellen. Ich denke die werden dir entgegenkommen. Und wieso sollte der lader defekt sein? Zieht das Wastegate nicht ?
-
Krass.... So viel wurde gewechselt, dass zum Schluss es eine Dichtung war???Wie hast du das zum Schluss bemerkt?
Habe das Auto wieder bei BMW gebracht. Die haben es dann doch noch rausgefunden. ( Seit 3 Wochen keine Meldung mehr )