Hey Leute habe auch interresse an 20 Zoll Felgen. Ist es immer noch möglich aus England die Felgen von AVA Wheels zu kaufen? Die sind ja baugleich zu den Z Performance.
Hatte ich vor 8 Jahren mal in England gekauft und das Gutachten von Z Performance dazu genommen. Eintragung war ohne Probleme. Hätte Interresse an den Zp7 vorne 8,5 et 35 und hinten 10 et 45. Wie ich hier schon bei einigen gesehen habe, passt es ohne Probleme.
Beiträge von wowa1986
-
-
Ich hab jetzt auch mal eine frage zum Parkassistenten.
Laut VIN soll das meiner haben aber wie genau funktioniert er??? Servotronic habe ich auch keine Ahnung was das machen soll.WBA3K31020F652605
-
Ich hab nun auf NBT umgebaut und codieren lassen. Ist es möglich das Bmw Apps gehen? Bei mir zeigt er nur Verbindungsassistent an. Dann will er sich mit Bmw Connect verbinden. Geht bei meinem ja nicht weil von 2013. Weiß jemand ob es funktioniert die bmw apps zum laufen zu bekommen?
-
Die werd ich mir auch mal für meinen F31 bestellen.
Kann mir auch bitte jemand helfen bei bimmercode und den werten? -
Hallo
Gibt es hier irgendwo im Forum eine Umbau einleitung für den f31 Business auf NBT?
-
Ich hab ihn mir jetzt gekauft. Bin super zufrieden. Will nur demnächst noch das NBT verbauen. Mal schauen ob ich das selbst mache oder abgebe. Damals bei meinem E91 habe ich auch das CIC verbaut. Muss mich erstmal einlesen wegen dem NBT.
-
Witzig
-
Hi Leute ich stehe gerade vor einem Bmw kauf. f31 320d. Der gefällt mir super. Habe ein super günstiges Angebot, nur weiß ich echt nicht ob ich den kaufen soll oder nicht.
Wegen diesen blöden Dieselverboten. Ich wohne in einem Dorf außerhalb Hamburg. In Hamburg haben sie ja schon eine Straße wo nur Euro 6 Diesel durchfahren dürfen. Ich muss da nicht durch.
Ich habe nur angst das irgendwann in der ganzen city nur eine euro 6 zone wird. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr mir vom kauf abraten? Ich habe auch schon gehörten das man auf euro 6 umrüsten kann, dass es aber noch nicht verkauft wird und getestet wird. -
Hallo
Habe auch interresse an einem Umbau. Ich habe einen F31 in Aussicht bj 10/2012. Der hat leider das kleine Navi Business.
Ich würde gerne auf CIC Professional umbauen. Ich weiß auch nicht ob ich eine Combox einbauen muss. Ich weiß das dazwischen ein Canfilter verbaut werden muss und natürlich noch umcodieren.
Habe ich noch was vergessen? Oder ist das nicht möglich?