Beiträge von wowa1986

Tapatalk mag immernoch keine Bilder hochladen...
    Dieses Tapatalk Plugin hier im Forum ist echt ne Katastrophe.

Hier mal eins vom Rechner.
    ntt_IMG_20141109_130709.jpg

Kannst du mir bitte sagen was du genau an Teile gebraucht hast?
    Originaler 335 Aupuff vom F Modell oder auch E?
    Teilenummer Auspuffhalter:
    18307620317
    18307620316
    Reduzierhülse

Ich habe kein M Paket. Muss dann wohl die Stoßstange bearbeiten.
    Reicht das an teilen oder kommt da noch mehr?

Schau mal bitte nach, kannst mir dann mal den Preis sagen was du dafür möchtest.
    WBA3K31020F652605 schau mal was ich noch so benötige. Ich glaub den blinkerschalter muss ich auch tauschen.

Danke erstmal dafür. Also würde es schon sinn machen gleich kafas mit umzurüsten. Was brauch man dafür? Kafas camera, Steuergerät, Kabelsatz und neu Scheibe?

Auch Kabel ziehen bekomme ich hin :D

Mir gehts nur noch darum ob man die kamera und den Fla brauch? Und ob es da verschiedene Led Scheinwerfer gibt oder ob alle gleich sind

Lassen sich eigentlich die LED Scheinwerfer problemlos umrüsten? Von Xenon auf Led? Gibt es da unterschiede bei den Led Scheinwerfern? Mit kurvenlicht oder ohne?
    Lassen die sich problemlos einbauen und umcodieren sowie Fa ändern? Oder brauch man noch zusätsliche Dinge sowie Kafas oder FLA?

Niemand wird auf die Straße gehen. Dafür sind die deutschen einfach zu dumm. Es kommt immer mehr. Kfz Steuer. Mit der Rente habe ich auch wieder was gehört. Und wenn man auf die Straße geht bist du ein Nazi. Und dann wird ein Konzert gemacht gegen Rechts. Obwohl einer deutscher ermordet wurde und einige deutsche Menschen tanzen da wo der man ermordet wurde.

Bei mir wurde auch das NBT nachgerüstet (davor nur Radio) und die Apps funktionieren. Kann sogar dem Auto von meinem Handy aus Hotspot geben und er kann dann ins Internet. Nur Connected Drive ist natürlich ausgeschlossen.

Hast du ein Iphone oder ein Android handy? Ich hab ein oneplus 6. Sowie ich jetzt mitbekommen habe geht es nur beim Iphone. Bei Android gibts Probleme