Beiträge von wowa1986

Hallo Leute

Bei meinem gibt es ein dickes Problem. Es kann kein Software update durchgeführt werden aufgrund des nachgerüsteten Navis.
    Man kann ohne das Update das Lenkgetriebe nicht anlernen sagte man mir. Bmw würde mir ein neues Navi für 800 euro einbauen.
    Das habe ich bis jetzt abgelehnt. Das nachgerüstete Navi ist so gut wie neu. Ein codierer sagte mir heute die Sollen ein PUMA fall anlegen und dann helfen die aus München.

Weiß jemand mehr?

Hi Leute ich bin auch betroffen.
    Ich habe meinen gestern abgegeben und heute einen Anruf bekommen wegen dem Navi. Weil es nachgerüstet wurde auf Prof.
    Die konnten kein Software Update durchführen aufgrund des nachgerüsteten Navis.
    Am Montag soll sich das jetzt ein Elektriker anschauen von Bmw. Weiß jemand was da gemacht wird. Den muss ich dann mit knapp 80 euro bezahlen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier kann man sich das nochmal anschauen

Und wie sollen sich die Leute das leisten die nicht so gut verdienen? Die sich zb vor 3 Jahren ein auto auf kredit gekauft haben für 20 oder 30000? Die sind doch so gut wie ruiniert wenn sie nicht durch die stadt dürfen. Ich würde mir nie einen Kredit für ein Auto machen. So denken leider nicht alle und leben auf Pump. Genau das weiß auch die Politik.

Also wenn es wirklich so kommen würde, dass ich 10 K Zuschuss zum Zeitwert meines aktuellen Autos erhalte, dann wäre ein Neukauf sicherlich eine Option...
    Aber da wir deutschen bekanntlich auch gut darin sind, uns klar, unklar auszudrücken, meide ich Inhalte wie "bis zu" ... wir alle kennen beim Einkaufen die Schilder: XYZ ab 5€ und wenn man schaut, ist trotzdem alles deutlich teurer ;)

Ich denke die 10000 wirst du nur bekommen wenn du dir ein neuwagen aber ab ca 50000 kaufst. So würde ich das jetzt mal schätzen.