Hallo, hat schon mal wer die Armauflagen in der Tür getauscht. Habe welche auf eBay gekauft. Der Verkäufer schrieb mit ein paar Handgriffen zu tauschen. Rast die Türverkleidung weg muss war klar, will Lautsprecher eh gleich mitmachen. Jetzt haben aber die Auflagen nur zwei Schraublöcher und die restlichen Befestigungspunkte schauen aus wie geschmolzenes Plastik. Danke euchA5BA941C-CEA2-4946-89E7-D0793411DADA.jpeg
Beiträge von Daniel428ix
-
-
Hallo, könnte günstig eine Heckstossstange von einem Facelift F32 bekommen. Passt diese auch an einem Bj. 2014. Braucht man außer der Stoßstange noch was? Halter usw? Danke euch
-
Ok, Danke euch.
-
Servus zusammen, vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle helfen? Ich habe einen F32 aus Baujahr 2014 mit Entrynav. Ich könnte ein 8.8 Display bekommen. Nur weiß ich nicht ob das dass Richtige ist. Vielen Dank schon mal.
-
Noch ne Frage, wenn man zur Klappensteuerung die Option Plug und Play nimmt, muss dann Gauge sweep verkabelt werden? Also, ich hätte gerne Klappensteuerung, mit Delekt R und Gauge sweep mit Plug and Play.
-
Kann man das RVC Modul schon vorbestellen mit dem Rabatt?
-
-
Hat sich schon wieder wer getraut, oder gibt es schon Langzeiterfahrung?
-
Danke, schaut gut aus. Hab meine heute foliert und bin vom Ergebnis sehr zufrieden.
-
Hy, das mit der Folie hört sich gut an. Wird gemacht. Danke