Was hast du für das bootmod3 bezahlt? Sehr schöner Bericht. Gruß Daniel
Beiträge von Daniel428ix
-
-
Klar darfst du fragen
Und du hast richtig vermutet: Ich sauge mit einer elektrischen Pumpe und einer ganz dünnen Sonde das Öl aus dem VTG ab.
Damit komme ich an den tiefsten Punkt und würde sagen, dass ich so ca. 95% des alten Öls rausbekomme!
Es ist allerdings verflucht eng an dieser StelleServus, kannst du vielleicht den Durchmesser der Sonde nennen und welche Pumpe verwendet wurde? Gruß Daniel
-
Servus, gibt es eine Codiermöglichkeit beim Entrynav aus Bj. 2015 um die Toneinstellung bei Radio und zb. Aux unterschiedlich zu speichern. Über Aux ist der Ton zu basslastig und muss somit immer in die Toneinstellung. Hab nur das Standart Soundsystem verbaut. Danke euch.
-
Hast du zufällig eine Alcantara Rücksitzbank?
-
Die Lichtautomatik für an/aus hat mein Auto. Durch die Schildererkennung ist ja die KAFAS verbaut und sollte somit an Hardware reichen.
-
Hallo und schöne Ostern, ich besitze einen F32 bj. 2015 mit Schildererkennung und normales Xenonlicht mit Lichtautomatik. Das Schaltzentrum mit dem Taster Fernlichtassistent habe ich mir ersteigert. Kann ich mit BimmerCode diese Funktion aktivieren? Reicht Codieren oder muss im FA auch was geändert werden? Vielen Dank für eure Hilfe, gerne per Nachricht pn. Gruß Daniel
-
Ich habe mir bei einem Goldschmied 24 Karat Blattgold gekauft, die Leisten mit Anlegemilch behandelt, das Gold angedrückt und mit 4 Schichten Klarlack versiegelt. Wirkt je nach Lichteinfall anders. Mit persönlichen gefällt es sehr gut.
-
Hy, ich bin vom Fahrverhalten sehr zufrieden. Ist sportlich straf aber mit genügend Restkomfort.
-
Man muss es sich wie eine Wanne vorstellen. So sind sie genäht und an den oberen Seiten sind Plastikstreifen (Drehbar) die unter die Leisten geschoben werden.
-
Servus Reinhard, geht super zum reinigen. Feuchtes Tuch und gut ist.