Servus, such dir einen Codierer mit E-sy….
Das Problem ist bekannt und gibt es in ganz seltenen Fällen mit BimmerCode. Erst so einen Fall gehabt.
Servus, such dir einen Codierer mit E-sy….
Das Problem ist bekannt und gibt es in ganz seltenen Fällen mit BimmerCode. Erst so einen Fall gehabt.
Servus zusammen, hat zufällig noch jemand die Einbauanleitung? Mir gehts um die Höhe vom Kissen, wo es befestigt wird.
Danke euch
Verkauft !!
Servus, ich verkaufe ein 8.8 Zoll Display für oben genannte BMWs der 3er und 4er Reihe. Evtl. auch 1er und 2er. Ideal auch zum Aufrüsten von 6.5 auf 8.8 Zoll wenn ein business Navi, also das EntryNav verbaut ist. Einbau und Codierung könnte ich in 85250 helfen. Die Codierung ist auch via App BimmerCode möglich. Preis verhandelbar und Versand mit Paypal möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Privatverkauf ohne Garantie und Ohne Rücknahme
Servus zusammen,
es geht um einen F32 mit EntryNav 6.5 Zoll Bj. 2014
Würde dieses 8.8 Display nach Codierung passen?
Danke für eure Hilfe
Gruß Daniel
Servus, was soll die Bremse kosten und wie ist der Zustand der Beläge und Scheiben?
Danke dir
Servus Erwin, beim codieren kann ich leider nicht helfen. Aber hast du sie von privat gekauft, oder bei einem Händler. Bin nämlich auch auf der Suche. Danke dir
Servus, ich hätte grad ein passendes Display zu verkaufen. Hab das gleiche Navi und ein 8.8 über. Kannst dir gern via pn melden. Gruß Daniel
Bei mir gehts aber um das CarPlay Display und nicht um die MMI Box, die hatte ich ja zuvor. Gruß Daniel
Ich hatte zuerst eine MMI CarPlay Box, hier funktionierte das automatische verbinden mit CarPlay immer. Mit dem Display muss ich im IPhone immer per Bluetooth neu mit dem Display verbinden, manchmal gehts erst nach dem 2. oder 3. mal.
2. Problem
Mit der MMI Box habe ich mit dem Lenkrad Drehrad auf der rechten Seite durch drehen den Cursor vorwärts und rückwärts bewegen können. Durch drücken bestätigen.
mit dem Display ist es so, wenn ich das Rad drehe springt er immer zum vorigen oder nächsten Lied, durch drücken vom Drehrad springt der Cursor ein Feld weiter.