Naja, die Situation ist wohl wirklich kritisch, wenn es nicht noch eine überraschende Wende gibt. Nach den letzten Meldungen wird es wohl ab Montag beimBMW-Händler keine neuen Fahrzeuge und keine neuen Ersatzteile mehr geben … gesternsollen die BMW-Händler schriftlich die neuen Vertragsbedingungen von BMWendgültig abgelehnt haben!
Bei Neufahrzeugen wird sich der Verkaufsstopp wohl erstmalauf die Bestellfahrzeuge auswirken, da meines Wissens die Bestands-/Lagerfahrzeugeja dem jeweiligen Händler gehören. Gravierender ist die Situation bei denErsatzteilen, da es dort ja fast keine Lagerbestände bei den Händlern mehrgibt.
Beiträge von M-Dreamer
-
-
Manche Quellen sprechen schon davon dass der GT eingestellt wird bzw soll das der Grund sein warum der F34 noch relativ lange vom Band läuft.
Touring bzw „Wagon“ wird bald in USA auch nicht mehr bestellbar sein.
Irgendwo aber auch logisch. Imho ist der Platz im F31 gerade im Kofferraum recht bescheiden. Manchmal denke ich dass ich genauso gut einen F36 hätte nehmen können bzw für mehr Platz einen F11/G31Der 3er GT (F34) wird mit ziemlicher Sicherheit eingestellt und bekommt wohl einen gemeinsamen Nachfolger mit dem 4er GC (F36) in der 4er Reihe.
-
Und hier ist das erste „Bild“ wie er wohl komplett ohne Tarnung aussehen wird:
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1522141