Hi
Ich will den thread mal reaktivieren...
Seit 2wochen habe ich auch dieses Brummen ab Geschwindigkeiten >120
Habt ihr da mehr Infos bezüglich eines bmw Vorganges ... Wenn es schon bekannt ist ?
Hi
Ich will den thread mal reaktivieren...
Seit 2wochen habe ich auch dieses Brummen ab Geschwindigkeiten >120
Habt ihr da mehr Infos bezüglich eines bmw Vorganges ... Wenn es schon bekannt ist ?
Warum man nicht sofort zum freundlichen geht, und versucht das selbst zu finden ?
Naja weil ich das Auto jeden Tag beruflich brauche, und einfach keine zeit hab.... Abends in der Garage kann man ja mal schnell suchen wenn's ne Kleinigkeit ist ....
Wenn das sowas wie das angesprochene Schloß ist..... Dann ist natürlich der freundlich gefragt....
Aber zu was sonst hat man ein Forum? Das ist nun mal eine Anlaufstelle für alles mögliche hier.... Und mehr Leute auf einem Haufen werde ich sonst wo anders auch nicht finden....
Hi,
Ich werde noch wahnsinnig... Mein 2monate alter f31 klappert und quietscht als wäre es n Alfa ....
Klappern kommt irgendwo von hinten Ausm Kofferraum ....
Ich habe schon alles mal herausgenommen was raus zu nehmen geht... Rolo, Netz, klappen und Deckel Warndreieck ....
Und es klappert immer noch....
Quietschen.... Der cupholder quietscht bei kurzen Stößen der Karosse....
Hat jemand von euch das auch ? Bzw kann mir tips geben wie ich das abstellen kann ?
Auch an dieser Stelle nochmal meinen Dank an Marcus ...
Wenn Du was hörst zu den "noch fehlenden" Funktionen meld Dich bei mir ....
Hallo und Guten Morgen ...
Ich suche einen Codierer bevorzugt im Raum Nordhessen / Südniedersachsen .... oder (da ich im Außendienst bin) auch woanders
Ich bin auf der Suche nach folgenden Features:
Blinker im HUD
Sportanzeigen aktivieren
Motor Start Stop letzte Funktion merken
Wischautomatik letzte Funktion merken
Fußraumbeleuchtung mit Ambiente an
Ambiente 100%
Kofferraum schließen mit Tastendruck (innen)
Rückleuchten mit TFL an
evtl noch US Standlicht ...
Wer kann bzw. möchte mir helfen ??