mein F30 ist Bj.2011 deswegen hab ich befürchtet das er auch betroffen ist...muss mal horchen gehn
Beiträge von sipp
-
-
Habe ich grade gelesen!
Was sagt ihr dazu? Bin schockiert...BMW: Steuerkette schleift bei Vierzylinder-Dieseln - AUTO BILDBMW hat Ärger mit seinen Vierzylinder-Selbstzündern. Diesel der Baujahre 2007 bis 2011 machen mit Schleifgeräuschen auf sich aufmerksam.www.autobild.de -
Respekt!super Einsatz Hoffentlich kommt was bei rum!
Jetzt sammel ich alles zusammen was man so braucht für eine schöne Pressemitteilung; Foto, Stellungnahme von meinem , schriftliche Antwort von der Kulanzablehnung, usw. als Tüpfelchen auf dem i , meine lieben Forumfreunde mit dem gleichen Problem! Sehr gut, sehr gut, mal schau'n wie das endet -
Unverschämt sich so Rauszureden!habe meine Wagen auch direkt als Dienstwagen übernommen also müssen ja sogar die BMW angestellten falsch gepflegt haben
-
ja bei meinen 23tkm ist das eigentlich schon ein Witz! sogar die gummis vom 12 jahre alten e39 sehen da mit 270tkm besser aus!!
-
habe das problem leider auch...wäre für eine sammel-beschwerde!
-
was hat der spass unterm strich gekostet?
mein wagen hat fast alles außer ner anhängerkupplung -.-gruß
-
hallo Leute ich bekomm nächste Woche meinen 320D aus der Niederlassung,wollte ihn gleich versiegeln lassen da er ja sowieso poliert/aufbereitet ist.
habt ihr schon Erfahrungen mit professionellen Versiegelungen gemacht? an NANO oder Teflon hatte ich gedacht...
die Nano Versiegelung soll 1Jahr halten aber kostet 500€ + Märchensteuer
was würdet ihr empfehlen?MfG
-
hallo,
ich würde gern wissen ob die Kreuzspeiche 404 auf den 320 passen, ohne großartige Veränderungen? würde Sie am liebsten in 19" fahren aber bisher hab ich sie nur in 20 " gefunden... hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.MfG