Beiträge von elMicha

Moin, habe nun ein paar Tage hier gelesen, jedoch bin ich nicht so ganz fündig geworden.
    Fahre einen F31 mit der SA676 und würde das nun gern aufwerten. Da Lautsprecher und Endstufe nicht machbar sind muss ich mich erst einmal für eines entscheiden.

Gibt es hier jemanden, der schon einmal beides gehört hat. Also einmal eine Aufrüstung der SA676 nur mit Lautsprechern und als Vergleich eine Aufrüstung nur durch einen Verstärkeraustausch?

Falls Lautsprecher, schwanke ich zwischen der ETON-Serie und der Match-Serie. Hier ist die gleiche Frage, ob jemand einen Vergleich hat mit Vor- und Nachteilen?

Falls Endstufe schwanke ich zwischen der Match UP 7 BMW und der ETON Stealth 7.1. Beide haben einen ähnlichen Kurs mit Kabel um die 800€. zusätzlich müssen beide sowieso eingestellt werden, trotz vorgefertigtem Setup. Gibt es (ausser der höheren Leistung der ETON) andere gravierende Unterschiede, bzw. Vor- oder Nachteile der Einen oder der Anderen? Mit dem richtigen Kabelsatz entfällt bei der Match auch der Vorteil, dass man diese ja in andere BMW-Modelle mitnehmen kann.

Schon einmal vielen Dank