hallo nochmal hat jemand nochmal die Codieranleitungen ich such jetzt schon seit 45min. Danke euch....
Beiträge von ENEBMW
-
-
Ah ok, ganz andere Ecke sonst hät ich das auch kurz machen können...
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Schau da mal rein und such dir wen aus der Nähe.na dann sag nochmal woher du kommst und wir schauen das du kurz für mich Zeit hast.
Danke schonmal für die Unterstützung.
-
hast du da eventuell eine Verlinkung zu dieser Liste? Wenn das hier irgendjemand liest aus der Nähe der mir helfen kann würd ich mich über einen Rückmeldung freuen.
-
hi aus der Nähe zwischen Aachen und Mönchengladbach.
-
Wenn ich schon bereit wäre, um die 1.000 € für so einen Spaß auszugeben, dann würde ich sicher nicht an den 40 € fürs originale Kabel spare
Ich schaue hier gerade in den FA eines LCI - da jedenfalls kann ich kein SA-Merkmal finden. Muss dann wohl als spezielle Nachrüstung implementiert werden
Hallo Michael,
leider konnte ich dich nicht über die Konversationsmöglichkeit anschreiben da deiner möglichen Plätze bereits belegt sind. Deswegen über diesen Weg.
Wollte mal nachfragen ob du auch die Codierung für den Umbau auf LCI Rückleuchten vornehmen kannst eingebaut hab ich Sie bereits. Bekommst natürlich für den Aufwand auch einen Entlohnung.Würd mich freuen von Dir zu hören.
Gruß Tobi