cool kein aliexpress, alles seriös und safe, bin aus AT. aber interessant, war mir nicht bekannt.
nexo top input! ich muss wegen dem airbag rückruf thema sowieso in die werkstatt
cool kein aliexpress, alles seriös und safe, bin aus AT. aber interessant, war mir nicht bekannt.
nexo top input! ich muss wegen dem airbag rückruf thema sowieso in die werkstatt
soll heißen nur wenn man lenkrad und airbag separat kauft, ist es seriös und kein aliexpress? interessanter ansatz
m-lenkrad.
danke fürs aufklären
Das ist ein M-Lenkrad...
woran erkennt man das?
verkäufer meinte original lenkrad und airbag
alles klar verstand, danke an alle!
einzig tempomat wird dazu kommen. die positionen der tasten tempomat und limiter wären anderes, ich vermute aber das wäre egal, richtig?
nachfolgend die aktuellen tasten und einmal das einzubauenende lenkrad.
danke erstmals.
soll heißen, die Stecker und Pins matchen nicht?
Ein Beispiel, wenn das neu zu verbauende Lenkrad Funktionen hat welches mein aktuelles Lenkrad nicht hat, muss dieses neu codiert werden oder diese Funktionen sind nicht gegeben, richtig?
Alle standard Funktionen wie z.B Radio, Limiter ect. funktionieren plug and play?
Ist jeder Schleifring immer maximal konfektioniert?
Habe ein strd. Lenkrad, möchte auf ein Sportlenkrad umrüsten. Nach welchen Kriterien müsste ich suchen?
hallo,
würde ein 4er BMW(BJ 2019) Lenkrad plug and play in den F31(BJ 2016) passen?
-Stecker und Pinbelegung, passt das?
-Lenkradaufnahme ist vermutlich immer die selbe?
Danke
nexo danke hat mir alles beantwortet
danke für die verlinkung aber in dem topic habe ich keine gleiche rad/reifen kombi gesehen wie ich es suche
die von mir gepostete rad/reifen kombi ist die übliche beim 5er bmw f10/11 auf 18".
hat hier irgendjemand zufällig sowas schon mal auf den f30/31 probegesteckt?
8J ET30 passt am F30/31 aber in kombi mit 245/45 Reifen, wie siehts damit aus?
Hallo
Frage, passt eine 8J Et30 Felge mit 245/45 Reifen in den Radkasten vom F30/31 ohne schleifen?
Ich weiß es ist nicht tüv konform, mir gehts nur um die machbarkeit/funktionalität
Danke