Das was vom Tacho übrig geblieben ist erinnert mich irgendwie stark an Mercedes. Vielleicht ist das aber auch so gewollt im Erlkönig
Beiträge von E&F30
-
-
Mich würde mal interssieren wie so die Meinung von BMW offiziell oder auch intern zu dem Edel-Diesel ist
Grundsätzlich werden die Motoren ja sicher auf den Standard DIN-Sprit entwickelt, oder? -
Warum werden eigentlich immer noch die TS830 angeboten? Der ist doch im Prinzip mitllerweile veraltet.
Es gab ja schon lange den TS850 und mittlerweile den TS860 -
Das Sonnenbrillenfach hat mir auch gefehlt und finde es sinnvoll. Hab es halt dann nachgerüstet (thread existiert hier ja im Forum)
Welche Funktion ich noch als "schlecht" bewerten würde, ist und bleibt der Regensensor. Hier ist speziell Ford besser. Der im BMW ist zu grobmotorig/nicht sensitiv genug und wischt entweder zu oft oder zu selten
Also mit dem Ablagenpaket hat man doch ein Fach links unter dem Lenkrad wo man prima auch eine Brille reintun kann oder gibt's das beim 4er nicht?
Regensensor Empfindlichkeit kann man doch regeln, funktioniert eigentlich wie gewünscht bei mir.
-
Gestern Abend ab ca. 17:00 Uhr war RTTI bei mir tot und prompt bin ich in einen Stau geraten
Mal sehen ob es heute von den Toten aufersteht.
-
da wird nichts angezeigt; unabhängig von der Ausstattung.
Ok, hab mich schon gewundert. So richtig Sinn macht das aber nicht imho Dann hätten sie dort lieber die Tankanzeige platzieren sollen wie im E90.
-
Was soll eigentlich in diesem Display angezeigt werden, bzw. welche Ausstattung braucht man dafür? Siehe Bild.
-
Wenn es dein Budget zulässt werfe mal ein Auge auf ein neueres Modell mit dem B47 190PS Motor.
Bin vor kurzem mal bei nem Kollegen den N47 gefahren, zweifelsohne guter Motor aber die Geräuschkulisse ist einfach
Das Verbrennunsgeräusch ist einfach nicht mehr zeitgemäß und mit Euro 5 bist du für die Zukunft eher nicht so gut aufgestellt.Bin froh dem B47 genommen zu haben, der läuft butterweich und ist einen Tick stärker, zudem Euro 6 ohne AdBlue.
Steuerkettenprobleme sollte da auch kein Thema mehr sein. Wird sich aber noch rausstellen wie haltbar der B47 wirklich ist. -
Mein LED Abblendlicht im F30 LCI finde ich auch viel zu niedrig, da muss ich wohl mal zum
-
118d ist mir zu klein. Habe 2 Kinder =)
Dann ist wohl eher ein E91 oder E46 Touring das richtige. Evtl. auch E61 oder E39 Touring.