Vielen Dank für den Link. Der Typ verwendet meine Bilder (Bild 1, 3 und 4) für seine überteuerten Adapter. Verstoß gegen das Copyright, wird sofort angeschrieben.
Adapter gibts bei mir übrigens für EUR 27.00, incl. Versand nach Deutschland, siehe auch Post #1 in diesem Thread. Und dann auch wirklich so wie auf dem 1. Bild
Beiträge von Dante77
-
-
In meinem Fall waren die Karkassen beider hinterer Conti Runflats gebrochen und das hat die Vibrationen verursacht.
Kann aber viele Ursachen haben. Höhenschlag von Felge oder Reifen, Unwucht der Kardanwelle etc. -
Also ich hab mir den Adapter selber gebaut anhand der Teilenummern und bei mir hat es astrein gepasst und das war erst dieses Wochenende. Bei mir sind auch alle Steckergehäuse vom Adapter grün und nicht schwarz aber ich hab einen F31 weiß nicht wie das beim F34 ist.
So ist es.
Da hast du dir codierte Buchsen besorgt. Mit den in meiner Anleitung beschriebenen uncodierten Buchsen (grün) oder mit einem meiner fertigen Adaptern gibt es diese Probleme nicht. -
Das "Flackern" beim Dimmen ist normal. Dimmen funktioniert bei LEDs ganz anders als bei Glühfadenlampen und geht nicht stufenlos.
-
Ich meine mich erinnern zu können, daß die Serienblenden auf die nackten Endrohre der Active Sound Anlage passen.
-
Hallo, wie heisst diese Felge bitte?
Grüße aus Nürnberg
BMW M351 -> BMW M351 19 Zoll Felgen auf F31
Wobei das auch Nachbauten sein könnten, sehen auf dem Bild minimal anders aus. Eher wie 20".
-
Hallo Christian
Schön mal wieder was von Dir zu lesen!
Wusste gar nicht das Du ASD auch noch nachgerüstet hast. Wie gefällt es Dir denn?Viele grüsse!
ozon
Ja, bin auf der Zielgeraden doch noch schwach geworden.
Ich finds gut, nur die Vibrationen stören mich etwas. Der Lautsprecher rüttelt ganz schön am Auspuff. -
Vielen Dank für deine Bemühungen, evtl. hast du da in ein Wespennest gestochen.
Ich bin an den Ergebnissen auch interessiert, da selbes Problem. -
Steht alles da:
Die fahrzeugseitige Belegung ist Braun auf Pin1 (Masse), Rot/Weiß bzw. Rot auf Pin2 (orangene LED), Blau/Weiß bzw. Schwarz auf Pin3 (weiße LED).
Die Nummerierung der Pins ist auch auf den Steckergehäusen für den Adapter eingegossen.Die Zeichnung zeigt dir den genauen Aufbau.
-
Bittesehr, Post Nr. 748: Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
Der Übersicht halber habe ich alle relevanten Informationen in Post Nr. 1 verlinkt.