Hmmmm, wenn du das Lichtpaket hast in Verbindung mit einer Line oder M-Paket, dann kannst du die Ambientebeleuchtung im iDrive einfach von Orange nach Weiß umschalten ohne die Hardware zu verändern.
Falls du das nicht hast (was ich bei nem 335i fast bezweifle), kannst du auch die zweifarbigen BMW LED Module verbauen und den Farbumschlag codieren lassen.
Beiträge von Dante77
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Hatte ich auch mal, ich tippe auf undichtes AGR Kühler. Hierzu gibt es auch einen Rückruf.
Kannst ja mal die Plastik Motorabdeckung abmachen (ist nur gesteckt) und am AGR Kühler (silberner Kasten vorne am Motor) nach Russablagerungen schauen.
Oder halt einfach dem Händler nochmal hinstellen. -
Siehe 2 Beiträge weiter oben. Es gibt leider keine ABE oder sonstigen Papierkram für die Abgasanlagen (330d und 335d).
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Besten Dank, das werde ich herausfinden. Dante77 hat hier ja auch eine Liste plus Anleitung geschrieben. Ich muss nur an die Teile kommen. Den Rest löten und absichern sollte kein Problem sein.
Hi,
also ich mache die noch falls du keine Lust auf Basteln hast. Komplett aus original BMW Teilen kostet einer EUR 27,00 incl. Briefversand innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte PN. -
Ich denke bezüglich der Dämpfer ists wurscht, die Federn haben wahrscheinlich unterschiedliche Federraten.
Da aber beides Vierzylinder sind, sollte der Unterschied aber nicht gravierend sein. Vergleiche doch mal die Achslasten. -
Wie krass!
Ich lasse TÜV immer bei meinem BMW Händler machen, von daher hatte ich da auch noch nie Probleme. -
Ja, ist kein Problem.
Wichtig ist allerdings das es kein Lenkrad vom 5er/6er/X5 ist. Da ist die Verzahnung größer. -
Das rechte Lenkrad ist original und korrekt, beim linken stimmt die Anordnung der linken MuFu Tasten gar nicht. Auch gibt es die Beschriftung der Taste RES / CNCL original nicht.
Ich vermute das ist ein Nachbau. Hab ich so noch nicht gesehen. -
Ich hab mit Conti Runflat sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Beide Hinterreifen meines 19" Sommer Erstauslieferungs-Satzes waren von außen nicht sichtbar an der Flanke komplett ringsum gerissen (!). Man hat es bei Schrittgeschwindigkeit knarzen hören können.
Sieht dann so aus: Continental SportContact 5 Risse
Seitdem fahre ich auf allen BMWs nur noch normale Reifen, im Winter Conti TS850P und im Sommer Michelin PSS. Absolut perfekt.Evtl. besteht ein ähnliches Problem?