Beiträge von dergd94

Also auf ein Leck wurde geprüft. Hie ist nichts auffälliges zu verzeichnen gewesen

Mit der Info zum Inkrementenrad komme ich nicht zurecht .. was genau sagt mir das?

Verbraucht wurde auch händisch ausgerechnet und ist auch hier zu hoch ... natürlich wurde der Verbrauch vor der Reinigung nicht händisch ausgerechnet, sodass kein Vergleichswert zur Verfügung steht

Gruß

dergd

Moin zusammen,

ich komme nochmal auf das Thema zurück.

Adaptionswerte wurden laut der Werkstatt bei der Reinigung zurück gesetzt. Sie haben nachträglich die Werte nochmals zurückgesetzt. Der Verbrauch ist weiterhin erhöht.

Sonst sind keine Fehler abgelegt und das Auto fährt vollkommen normal.

Bisher konnte kein Grund für den höheren Verbrauch festgestellt werden.

Aktuell 4000KM seit der Reinigung zurückgelegt

Gibt es vielleicht noch Tipps?

gruß

dergd

Fehlerspeicher auslesen ist eine gute Option

Einlassseite wurde auch gereinigt. Wo kann man de Korrekturwerte zurücksetzen lassen?

Ansaugbrücke war durchschnittlich zugesetzt, wenn ich es mit anderen Bildern vergleiche.

Mehr Leistung wird hier nicht direkt gemerkt

Undichtigkeit könnte wie geprüft werden?

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Monaten meine Ansaugbrücke reinigen lassen.

Seitdem ist das Fahrzeug ca. 1000KM gefahren und ich stelle fest, dass sich der Verbrauch erhöht hat.

Vor der Reinigung konnte ich den Wagen mit ca. 7 Litern bewegen.

Aktuell steht die Verbrauchsanzeige im BC bei 8-8,2 Litern.

Strecke ist natürlich die gleiche geblieben wir vorher, wie alle anderen Parameter auch.

Kann hier jemand einen Grunde nennen?

Muss sich der Motor erstmal wieder „einspielen“?

Vielen Dank euch

Gruß

dergd

ich habe es schon richtig gelesen!

Wollte mich nochmals vergewissern, dass die Animation während der Fahrt ausgeschlossen ist.

Mit der Animation beim Aufschließen kann ich leben.

Mit der Animation während der Fahrt ist es ein Ausschluss für die Montage in meinem Fahrzeug.