LED wäre zu aufwändig gewesen? Sind das adaptive?
sind LED und adaptiv
LED wäre zu aufwändig gewesen? Sind das adaptive?
sind LED und adaptiv
kane ich meinte die 898. Mit bissel Spurplatte sehen die sicherlich optisch auch super aus und sicherlich viel leichter eintragbar als die 763M
die G" Reihe hat aber einen anderen LK als die F" Reihe
einfach mal die vorherigen Seiten lesen ...
wurde alles schon diskutiert
Ich stehe am selben Punkt wie du ... habe jedoch die Seiten hier durchgelesen und mir die Infos angeeignet
Gruß
dergd
Ein Bisschen unfair ist das Bild, da der Michelin nicht aufgezogen ist und nicht unter Druck steht.
Ist aber grundsätzlich ein offenes Geheimnis, dass Reifen unterschiedlich breit bauen. Michelin ist eher im breiten Segment vertreten, während z.B. Hankook mit die schmalsten Vertreter sind. Ich weiß nicht, ob es für z.B. einen Ventus Evo in 255 eine Freigabe für 10" Felgen gäbe, für den PS4S gibt es die.
Für die Ventus Evos gibt es Freigaben bis 10,5 Zoll bei 255er
Gruß
dergd
also ich hätte gesagt, dass es von Wiechers eine Domstreber gibt, welche für alle 4er Modelle ist
Gruß
dergd
Nein, das Auto ist aus 2016 und die Garantie (inkl. Anschlussgarantie) lief bis 2021.
Moin Leute,
ich habe das ganze Thema jetzt bei zwei BMW Werkstätten nochmal durchgekaut.
Bisher ohne Erfolg. Beide Werkstätten sind der Meinung, dass die Reibscheiben nur auf der VA montiert werden können/dürfen/sollen.
Selbst durch Übernahme der Kosten durch mich montiert mir keiner die Reibscheiben auf der HA (Genannter Grund: Haftungsgrüne).
Habe hier, wie auch schon an der VA, mit dem Winterradsatz getestet. Geräusch verringert sich geht aber nicht komplett weg.
Klar kann ich mir die Scheiben nun selbst besorgen und bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Meiner Meinung nach nur nicht Sinn der Aktion
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß
dergd
dann einer die Teilenummer von der Scheibe generell?
Hat einer eventuell die Teilenummer von der Scheibe für die HA?
laut BMW Werkstatt gibt es die Reibscheiben nur an der VA. Für die HA ist hier nichts bekannt und ist "angeblich" auch noch nie vorgekommen
Zudem will sich die BMW-Werkstatt quer stellen, da das Geräusch zu spät nach dem Einbau der neuen Bremse auftritt.
Offizielle Angabe von BMW sollen hier sein 10.000 Kilometer oder 6 Monate. Die 6 Monate sind gerade so überschritten gewesen, die 10.000 Kilometer aber bei weitem nicht, da dass Fahrzeug dieses Jahr kaum bewegt wurde.
Erster Kommentar vom Werkstattmeister war: Liegt an nicht Sternmarkierten verbauten Reifen. Diese tauschen und das Problem ist weg. Zudem keine Kulanz durch BMW, weil keine Sternmarkierten Reifen montiert sind .... alles klar
Gruß
dergd