wenn man BMW* Reifen bei BMW holt, hat man automatisch noch ne Reifenversicherung dabei.
Diese geht bis 36 Monate nach Kauf und man erhält eine Erstattung von 100 - 50% je nach Alter
Achsweise wird hier jedoch nicht ersetzt
wenn man BMW* Reifen bei BMW holt, hat man automatisch noch ne Reifenversicherung dabei.
Diese geht bis 36 Monate nach Kauf und man erhält eine Erstattung von 100 - 50% je nach Alter
Achsweise wird hier jedoch nicht ersetzt
Moin,
ich habe meine Dashcam am Zigarettenanzünder unter dem Handschuhfach angeschlossen.
Zum Verlegen der Kabel musste ich keine Vergleichungen abmontieren.
Konnte diese ohne Probleme hinter die Verkleidungen vom Fenster aus drücken
Gruß
dergd
Durch das Wechseln auf die Winterreifen kann sich die Situation auch verbessen, durch das Lösen der Radschrauben wie von NoSilentRunning aufgeführt
Hier solltest du dann eine längere Strecke mit der Bereifung fahren und ordentlich Temperatur in die neue Kombination aus Bremse und Rad bekommen
Gruß
dergd
Bei mir war das Thema mit dem Wasser bei beiden F33 eine Sache die BMW auch nach Jahren auf Kulanz kostenlos behoben hat
Gruß
dergd
ich hätte gesagt, dass das Fahrzeug keine Sportline aufweist und es ein Fehler in der Beschreibung ist.
Auch die Stoßstangen, bzw die Sportline Akzente an Front und Heck sind nicht vorhanden
liegt es denn an den Reifen?
Weil so wie es auf dem Foto aussieht steht die Felge weiter raus als die Reifen.
Da kannst dann sowieso nichts machen, da sowohl Felge als auch Reifen abgedeckt sein müssen
Tieferlegen oder zusätzliche Abdeckungen montieren. Oder wie bereits angesprochen woanders prüfen lassen
nein, hinten passte alles
und nein, keine Tieferlegung
ja
vorne 225er hinten 255er
M437 sind nun eingetragen
Hat ohne Probleme funktioniert, jedoch musste ich kleine Verbreiterungen montieren, damit nichts über die Karosserie guckt
Anbei das Foto