Beiträge von dergd94

Auch hier nochmal kurze Info zu dem Thema.
    Hatte mein Fahrzeug jetzt bei BMW. Für das Problem des Ablaufes am Schweller gibt es eine Verbesserung von BMW aus, da der Schweller zu nah am Stopfen sitzt und dadurch sich öfter zusetzt.
    Soweit ich weiß, wir der Schweller bearbeitet, dass das Wasser besser ablaufen kann.
    Vielleicht hilft das einem weiter.

Moin Leute, ^^

hab zum Thema nichts in der Suche gefunden.
    Falls ich was übersehen habe, verbessert mich gerne

Ich besitze nun seit knapp 4 Monaten ein 4er Cabrio.
    Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto und bedingt durch das bis vor einer Woche herrschende gute Wetter kaum geschlossen gefahren
    Nun fahre ich jedoch immer öfter zu, und damit kommt das erste große Problem

Das Verdeck klappert

Lokalisiert bis jetzt hinten rechts und vorne, wo das Verdeck auf der Frontscheibe "aufliegt"
    Es hört sich an, wie ein Knartschen/Klopfen
    Geprüft ob es sich um irgendwelche Verkleidungen handelt habe ich schon
    Mit geöffneten Scheiben bin ich auch gefahren.
    Ändert nichts an den Geräuschen
    Vielleicht hat/hatte hier jemand ein ähnliches Problem und kann mir Tipps geben

Gruß
    dergd

Ja das ist schon richtig. Die Geräuschkulisse ist nicht so das ware. Trotzdem bin ich großer Fan vom offen fahren. Und bedingt durch meine KM-Leistung im Jahr kommt eigentlich kein Benziner Cabrio in Frage. ||

M-Paket ist natürlich immer gerne gesehen, aber kein muss. Also Nullausstattung werde ich mir nicht kaufen. Der 420d entsprache schon meinen Vorstellung was Ausstattung angeht