Hat hier vielleicht noch jemand das Problem?
Hab jetzt das Fahrzeug gewechselt (wieder 4er Cabrio) und nach 3 Monatiger Zeit in meinem Besitz beginnen genau die Geräusche an obiger aufgeführter Stelle.
Da es jetzt beim zweiten 4er genau an der gleichen Stelle "klappert", muss es doch sicher noch jemanden geben, der hier auch Probleme hat
Beiträge von dergd94
-
-
Nein.
Original BMW ist es nicht.
Soweit ich das weiß, wird es jedoch mit originalen BMW-Steckern gemacht.Da ich hier keine öffentliche Werbung machen möchte schick ich dir den Link mal Privat
-
Das ist ja aber auch mal ein Ding von BMW. Da gibts in dem Zeitrahmen einfach mal weder noch und nicht mal die Kabel liegen.....
Ja, auf die Nachrüstung aus dem Fußraum wir es wohl hinaus laufen. Bin da grad am Suchen nach einer Anleitung.
Da brauchst du nicht wirklich nach einer Anleitung suchen.
Es gibt fertige Kabelsätze zu kaufen.
Diese kannst du einfach an die Fußraum LED hängen und das Kabel dann hoch zur Blende ziehen.
So kannst du dann sowohl die hinterleuchtete Blende als auch die Cup-Holder LED nachrüsten. -
Er schreibt ja, dass das Kabel nicht verbaut ist.
Ist bei mir das selbe.
Habe weder Cupholder LED noch die hinterleuchtete Blende.
Werde das jetzt alles aber nachrüsten und dann habe ich ruhe und es sieht endlich wieder nach was aus -
Ja dann auch nochmal hier Viel Spaß mit dem Wagen.
Wie zufrieden bist du mit den 225er Bridgestone Winterreifen bis jetzt?
Hab dir mir auch geholt ... -
Bei welcher bist du ??
bin bei der HUK Coburg
-
Ich habe mit einem Megane 2 angefangen.
Kann nichts schlechtes über diesen Franzosen berichten
Hat mich gute 80k km ohne große Probleme begleitet -
Ich kann auch nicht bestätigen, dass der Beitrag erhöht wurde.
Ich kann eine Vergünstigung von ca. 140€ bei mir ausmachen, ohne das ich irgendwelche Parameter gerändert habeGruß
-
Gebraucht gibt's die hier ja jetzt billiger
Gruß
dergd -
Falls noch jemand diese "Ziergitter" benötigt. Meine stehen jetzt zum Verkauf
Gruß
dergd