Beiträge von dergd94

    Super Danke.
    Dann hat sich das Thema mit den Bildern schon erledigt.
    Das reicht mir vollkommen aus :)
    Bleibt die Frage zu der Erfahrung bezüglich Qualität


    Gruß

    Ich sehe gerade, dass ich verrutscht bin. Thema sollte eigentlich in "Kurze Frage Kurze Antwort".
    Bitte entschuldigt.
    Kann das Thema bitte in die richtige Gruppe geschoben werden?


    Gruß

    Moin,


    hat hier einer Erfahrungen mit dem Carbonschwert von Perl gemacht (für den 4er) und kann mir etwas berichten?
    Kann mir vielleicht jemand Fotos aus anderen perspektiven zukommen lassen als auf deren Homepage?


    Danke schonmal


    Gruß

    Hey Dragan,


    was ich dir noch mit auf den Weg geben kann von meiner Autosuche dieses Jahr:


    Ich hatte auch die Wahl zwischen 430 mit sdrive und 435 mit xdrive.
    Fahr beide Optionen einmal Probe.
    Ich habe mich am Ende gegen den 435 mit xdrive entschieden
    Grund dafür war meiner Meinung nach ganz klar das Fahrverhalten. Zudem fand ich, dass sich der Leistungsunterschiede zwischen 430
    und 435 kaum merklich unterscheiden lässt.
    Falls es am Ende dann doch nicht reicht, kannst du den 430 noch mit dem PPK nachrüsten, dass sollte dann ähnliche Fahrleistungen wie der 435 bringen.


    Zur Ausstattung:
    Wie schon beschrieben -> Auto ohne HUD geht nicht. Ganz klar :D
    Und auch die in Bezug auf die Audioanlage gebe ich meinem Vorredner recht


    Wo ich auch nicht mehr drauf verzichten möchte ist die Lenkradheizung, vor allem jetzt im Winter
    und die blendfreie Fernlichtautomatik
    Auch die abblenden Spiegel Innen (meistens dabei) und außen (ab einem gewissen Baujahr leider nur die Fahrerseite) sind für mich, da ich öfter im Dunkeln unterwegs bin, wichtig.

    Ich nutze die BMW Gummipflege (83122288909)
    Probleme treten vor allem bei unebenen Straßen auf (Schlaglöcher). Sanfte und langgezogene Bodenwellen kann ich ohne Probleme passieren.
    Hört sich so an, als läge das Dacht nicht richtig auf oder hat Spiel. (Dicht ist es natürlich)

    Wenn man gegen drückt, dann verschwindet das Klappern.
    Im hinteren Teil, kann ich das während der Fahrt nicht testen.
    Ich Pflege alles mit originalem BMW Pflegezubehör
    Seitdem ich das Fahrzeug habe, wurde am Dach nichts gemacht.
    Laut BMW auch nichts bekannt.

    Danke für den Tipp. Leider kann es daran nicht liegen. Das mit der Pflege wird regelmäßig gemacht. Mindestens 3 mal im Jahr. Einmal zum Frühling, einmal im Sommer und einmal zum Winter hin.
    Die letzte Pflege habe ich erst Mitte November gemacht.
    Danke für dein Angebot, leider liegt Wien ein kleines Stück außer Reichweite