Hi,
mich hat es am 26.04.2019 erwischt. Diebe haben das Navigationssystem und Lenkrad entwendet.
Heute habe ich den Wagen zurück bekommen. Allerdings habe ich das Gefühl das nicht alles korrigiert wurde.
Daher bitte ich um einen Rat. Da ich nur einen Zeitinervall zum reklamieren habe.
Mein Fahrzeug ist ein F30 M Sport Model Bj. 09.2015.
Das Lenkrad, welches wieder eingebaut wurde ist kleiner als das vorherige (Griffe), obwohl das ebenfalls ein M Lenkrad ist und Matt (das andere glänzend, soweit ich mich erinnern kann).
Ist mein altes ein Auslauf Modell gewesen und das verbaute ein aktuelles oder ist eher für ein anderes Modell gedacht?
Des Weiteren glaube ich, dass die alte Zierleiste und Mittelkonsole (Abdeckungen) wieder eingebaut wurde. Vorher hatte ich keine Kratzer und vermutlich durch die Einbrecher verursacht. Diese haben ebenfalls irgend ein Zeug gesprüht, welches an der Frontscheibe nicht weg zu bekommen ist.
Was ist euer Rat? Ich werde aus den Teilen nicht richtig Schlau. Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand auf dem Bild (aktuell) markiert, was im Innenraum hätte erneuert werden müssen Anhand der Materialliste?
Es geht mir um folgende Teile, sollten die nicht neu sein? :
4385
4396
4434
7400
7416
7417
Vielen Dank