Beiträge von AlterSchwede

Auch von mir vielen Dank für deine Photos! Seltsamerweise gefallen mir die 624 M live nun nicht mehr so, wie ursprünglich gedacht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich meine Meinung ändere, wenn ich die mal in schwarz (und nicht in bicolor) gesehen habe...

So extrem hätte ich das nicht erwartet... Aber ja, absoluter Wahnsinn...
    Bei hohen Geschwindigkeiten ein absoluter Traum und auf der Landstrasse... Da fehlen mir noch ein wenig die Worte...
    So hätte BMW das Auto gleich bauen sollen...

;)

Hast du dir auch die schön hecklastige Auslegung von WW einstellen lassen? Wie war die Probefahrt? :D Der Kerl kann fahren, gelle? 8| 8o :thumbup:

Hallo,

ich stand auch vor der Wahl, Federn oder Fahrwerk verbessern zu wollen. Letztlich habe ich mich für die vollkonfiguerierbare Variante, nämlich ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 entschieden. Nur Federn habe ich einfach keine vernünftige Verbesserung der Performance (und um die geht es mir, Optik ist zweitrangig) zugetraut.

Ich habe heute auf Motortalk meine Erfahrungen mit dem Einbau und Abstimmung eines KW Variante 3 durch Meindl Motorsport und Wolfgang Weber kundgetan. Ihr findet den Artikel hier. Alles in allem extrem empfehlenswert, auch wenn das natürlich ein paar Flocken kostet.

Na dann auch mal von mir Hallo, habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Bei mir wird es ein 335d, bestellt am 5.9., verbindlicher Übergabetermin in der BMW-Welt ist am 19.11.. Ausstattung:

Estoril Blau Metallic
    M Sportpaket
    Comfort Paket
    Sicht Paket
    Navigationspaket Connected Drive
    19" M Sternspeiche 403
    Akzentleisten Schwarz hochglänzend
    M Sportbremse
    Sport Automatic Getriebe
    Variable Sportlenkung
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Lenkradheizung
    Modellschriftzug Entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Durchladesystem
    PDC vorne/hinten
    Deaktivierung Beifahrerairbag
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Head-Up Display
    Harman Kardon Surround Sound System

Ist erst mein zweiter BMW; ich hatte vor Jahrhunderten mal einen 316i compact (E36) als Student. Freue mich, hier fleißig mitzulesen/-schreiben.

Cheers