Sieh es als Wertanlage, lange wird es solche Anlagen nicht mehr geben
Beiträge von Ce_Ka
-
-
Jungs lohnt sich das Kit überhaupt ??
Lg
200 Seiten kommen nicht zusammen, wenn es vollkommen nutzlos und uninteressant wäre, nicht?
-
Und hier der Spaß für Diesel
-
Einige hier behaupten es passiert nichts, da es EIGENE Erfahrung ist, dass nichts passiert.
Nun, entweder schenkst du uns den Glauben oder dem Müll der auf facebook steht.
Nebenbei: Kennst du die Leute die dsa schreiben persönlich?Hol dir halt einfach das Monzol. Bin ich auch ne Weile gefahren, aber hier in Deutschland. Wenn es dich beruhigt, dann ist doch alles gut.
-
Wir waren auch schon desöfteren mit einem Vivaro in Kroatien und haben auf der Fahrt deutschen, slowenischen und kroatischen Sprit getankt. Wenn der Unterschied so krass wäre, dann hätten wir es bei einem mit 7 Mann + Gepäck beladenen Transport mit gerade mal ca. 140PS, doch deutlich spüren sollen.
Aber: Nichts dergleichen. Lief überall gleich. Verbrauch wurde nur in der Bergen höher- verständlicherweise.
-
Okay, danke!
-
N55 gab's je nach Baujahr mit 3" und 3.5"
Jetzt müsst ich nur wissen welche ich verbaut habe.
Baujahr 04/2015 EU6Würde mir nämlich gern diese Downpipe zulegen.
-
Mal eine grundlegende Frage.
Der 435i EU6 steht bei HJS mit Ø80mm Vorderrohr drin.Ich habe aber auch schon eine Seite gefunden, da stand die HJS mit Ø90mm drin.
Bei Friedrich Motorsport steht Ø90mm.Was ist nun das richtige Maß? Ich gehe von 90 aus, aber wo wurde dann die 80er verbaut?
-
Ich suche eine RAL Farbe, die möglichst nah am BMW Urban Green (A04) dran ist.
Würde gern Aufkleber in der Farbe plotten lassen.Hat da jemand zufällig was?
-
Liegt bei dem Diffusor eine ABE bei?
Nope.