War ja absehbar, aber die nehmen doch irgendwas in der Designabteilung
Geht gar nicht!
Wo soll dann das Kennzeichen hin? Quer durch?
Dann noch die Stege quer, das sieht aus als wären zwei überdimensionierte Nieren verdreht eingebaut wurden.
War ja absehbar, aber die nehmen doch irgendwas in der Designabteilung
Geht gar nicht!
Wo soll dann das Kennzeichen hin? Quer durch?
Dann noch die Stege quer, das sieht aus als wären zwei überdimensionierte Nieren verdreht eingebaut wurden.
Kauf Dir einen 335er, der brabbelt nur wenn er wirklich lange gestanden hat (z.B. ü.Nacht), sobald man am Tag damit gefahren ist ist der nächste Motorstart total leise, leider . Hab auch festgestellt das sie da beim B58 "nachgebessert" haben, die klingen Serie besser, und vorallem geht da auch die Klappe auf wenn man auf Sport stellt.
Gruss
Kann ich unterschreiben. Sobald der mal halbwegs warm war, klingt er beim nächsten Motorstart nur noch wie ein kleines Kätzchen
Ausprobieren und gut. "ich hab gehört" sowas kann ich immer leiden.
Ich denke die xDelete App wird ähnlich gut laufen wie xHP.
Hatte damit nie Probleme. Meist sind nur die Anwender unfähig Quasi "Fehler 40"
Hab hier noch ein Foto von der Leitung LHz-Taster nach Schaltzentrum
Besten Dank! Das Kabel hast nicht noch zufällig und willst es loswerden?
Ich werde mir das Kabel nun selbst basteln. Die große Buchse habe ich und am Schalte löte ich es einfach an. Das sollte genauso funktionieren
Da ich überhaupt keine Ahnung habe was so etwas kostet und welcher Aufwand dahinter steckt, tue ich mich schwer einen Preis zu nennen.
Den einizigen Verlgeich den ich zu Rate ziehen kann sind approximates Module.
Mich würde es interessieren, da wir derzeit eine Werkstatt aufbauen und diese bekommt nächstes Jahr ein Rolltor. Dafür wäre dsa echt genial!
Ist der GTO ebenfalls für F30 denkbar? Das funktioniert via Zusatzmodul mit ensprechendem Sender/ Empfänger?
Das ist ganz großes Kino, brauch ich auch
Ich fahre 19" rotiform Felgen auf meinem F32 und habe ein AP Gewinde drin.
Das fährt sich echt gut, komfort ist nicht schlechter als mit M-Fahrwerk und 18" Runflat - eher besser!
Allerdings solltest du eine Sache noch beachten im Hinblick auf Komfort:
Das Felgen-/ Reifengewicht.
Sackschwere Felgen sind zusätzliche ungefederte MAssen die den Komfort verschlechtern.
Kollege hat an seinem F30 das Sportlenkrad mit Wippen nachgerüstet. Laut ihm ist auch alles korrekt verkabelt, das Kabel zum FEM ist da.
Ich habe nun Sportautomatik und Wippen via Bimmercode codiert, aber leider funktionieren die Wippen noch nicht. Bei mir habe ich ebenfalls die Wippen nachgerüstet und da lief es problemlos.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Haben wir etwas übersehen?
Er hat ein US-Modell.
Jetzt fahrt euch doch mal wieder runter. Das nervt als neutraler Mitleser. Klärt das bitte persönlich.
Ich z.B. wollte einen 435i und die meisten die ich gefunden habe, waren xDrive Modelle. Ich brauch aber in unserer ebenen Landschaft nicht im Ansatz xDrive. Allerdings waren die Modelle günstiger und leichter zu finden als nur Heckantrieb.
Ich habe deshalb ernsthaft überlegt einen xDrive zu kaufen und dann mit xDelete geliebäugelt. Dafür wäre es eine echte Alternative.
Klar "schleppt" man dann ein VTG und zwei Antriebswellen zum Spaß rum, aber man hat damit die erwünschte Option - Punkt.
Kannst du mir sagen, ob am Kabel für den Taster der Heizung die Buchsengehäuse auf beiden Seiten identisch sind?
Also an Schalter und Schaltzentrum.
Ich habe lediglich den Taster ohne Kabel bekommen.
Danke!