Beiträge von Ce_Ka
-
-
-
Um Notwendigkeit geht es da ja nie, jeder von uns kann sich bestimmt noch an sein erstes Auto erinnern und dass man happy war mobil zu sein, zur Not auch mit 45 PS oder weniger.
Was aber spannend in dem Zusammenhang ist; man schaue sich mal die Leistungen von den beliebten EV an ... Tesla etc ... untermotorisiert würde ich das jetzt auch nicht umschreiben.Und auch wenn man sich die deutsche Zuallssungsstatistik anschaut, dann wurde die mittlere Leistung der Fahrzeuge im Laufe der letzten Jahre auch immer größer ... was auch wieder zeigt, dass keiner bzw. weniger als die Mehrheit verzichten möchten.
Ja, da hast du schon Recht. Was ich damit sagen will ist, dass mir ein Elektrofahrzeug nie das Gefühl wie ein Verbrenner geben wird. Da kann die Kiste 400PS haben, das wird mir nichts geben.
Ich wünsche mir einfach, dass dieser Hype vorbei geht und die unfähigen Leute, die unser Land "regieren" merken, dass sie auf dem Holzweg sind. Manchmal habe ich ich das Gefühl die laufen alle nur mit Scheuklappen durch die Welt. -
Genießt die letzen Jährchen an denen Ihr noch eine schickes Fahrzeug mit Verbennungsmotor fahren dürft. Ich will nie so ein' Elektrokarren fahren.
Ich habe meinen E90 330d schon mit herbem Wertverlust abgegeben und ich werde irgendwann auch für den 435i nur noch " 'n Appel und 'n Ei" bekommen.
Wie oft wurde ich gefragt wozu ich 300PS brauche... Das ist nicht brauchen, sondern Wollen. Wer weiß wie lang man noch die Möglichkeit hat solche Fahrzeuge zu bewegen. Und trotz des Wertverlustes, der mit großer Wahrscheinlichkeit kommen wird, kann ich sagen, dass ich jeden Tag Spaß mit der Karre hatte!
In 5 Jahren schaue ich zurück und werde die Entscheidung keine Minute bereuen.. auch wenns ein teurer Spaß war. -
Zum LL04 kann ich nix sagen da ich LL01 fahre, aber dafür kann ich insofern beitragen als dass ich auch Ravenol fahre » VST SAE 5W-40 mit Wechselintervall jährlich/ca. 15tkm. Der Bock sieht aber auch regelmäßig 6000+ 1/min, da geht das schon in Ordnung...
Edith sagt: 0 Ölverbrauch übrigens...
Hier ebenso. Keinerlei Probleme damit. Werde ich auch wieder kaufen!
-
kannst leider nur weghauen oder ein Tisch draus bauen
-
Die Styling M225 sind leider bekannt für die Risse. Schade, sind nämlich schöne Felgen!
-
Mit diesen Nachrüstkram wird es immer aufgesetzt aussehen. Vor allem an der Front, da das Fahrzeug viel schmaler wirkt. Finde das sieht einfach nur kasprig und nicht stimmig aus
-
Das Kennzeichen machts für mich echt nicht besser. Finde es nach wie vor unbrauchbar.
-
Vielleicht bleibt der Wert vom F32/82 jetzt etwas stabiler