Ja passt ist aber nicht wirlich felgenschutz angesagt
Mangelnder Felgenschutz wird durch fahrerisches Können ausgeglichen. Alternativ durch Wahnsinn
Ja passt ist aber nicht wirlich felgenschutz angesagt
Mangelnder Felgenschutz wird durch fahrerisches Können ausgeglichen. Alternativ durch Wahnsinn
Die Nieren hab ich auch. Passform ist 1a
Danke für die Bilder!
An sich schöne Felgen, aber leider vorne kein bisschen konkav. Echt schade.
Ich habe die Bilder von deinem Ex-Coupe mit den Rohana gesehen.
9x20 ET35
10x20 ET38
Für mich sind das die Abmessungen, die am besten Aussehen, ohne dass man am Sturz basteln muss.
@Paulaner1008 besten Dank für die Bilder!
Auch wenns nicht mein Fall ist, hilft es mir bei der richtigen Auswahl der Kombination zwischen Breite und ET.
Okay. Eibach PSS wäre bei mir auch in der engeren Auswahl neben KW V1 und Vogtland.
Ich lese zu allen nichts schlechtes.
Das Problem mit der hinteren Verstellung hatte ich bei meinem ST X am E90 auch, das war unschön!
Klingt doch gut
Für welchen Hersteller arbeitest du denn? Falls man mal was braucht oder so...
Ich arbeite quasi für den OEM
Die Serienfedern für unsere F3x wurden am Nachbartisch ausgelegt. Ich beschäftige mich mit den Stabis für BMW
Schönes Fahrzeug
Frage:
Welches FW hast du drin und warum bist du von den Federn weg?
Waren die nicht tief genug oder hat es sich bescheiden gefahren?
Nice!
Mit den 20" dann bitte auch gleich Tieferlegung, ansonsten wirkt das net soo
Danke
Ja, das ist schon in Planung. Wollte vorübergehend erstmal Federn machen. Fahrwerk muss ich leider erstmal etwas rausschieben. Aber für Federn sitz ich an der Quelle, von daher sollte das kein Problem sein
Wohl einer der lesenswertesten Threads hier im Forum- zumindest für mich!
Mach weiter, ich bin begeistert und ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit!
Vielleicht ergibt sich aus deiner Arbeit ja das ein oder andere marktfähige Produkt